SST positiv oder VL

Thumbnail

Hallo

Ich versuche schon seit 2019 nach meinem Spätabort im 5 Monat wieder Schwanger zu werden bis jetzt hat es nicht geklappt.
Nun habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und bin etwas verunsichert ob es eine VL ist oder doch positiv. Meine Tage sollten heute oder in den nächsten 2 Tagen kommen. Positiver Ovu war am 18.6. Hab etwas ziehen im Unterleib aber das hab ich vor der Mens auch.
Wurde mit einem One Step sst getestet habe aber verschiedene Meinungen dazu gelesen

1

Huhuuu, also bei mir hat der One Step immer gestimmt. Ich mach auch immer gleich zwei, weil die schon recht unterschiedlich stark anschlagen mit gleichem Urinbecher...

Hast du mit Morgenurin getestet? 🍀🍀🍀

3

Nein habe mit nachmittags urin getest war auch mein letzter
Habe noch einen Clearblue mit wochenbestimmung zuhause und einen 10er test von einer anderen Marke 🙈

5

Das ist doch super! Dann probier doch morgen Früh gleich noch einen anderen 💕🍀👍 Ich drücke ganz fest die Daumen! Gibst du uns ein Update? Ich fiebere jetzt mit! 😅

weiteren Kommentar laden
2

Schwierig... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der test ein falsches Ergebnis zeigt, wenn die Farbe so verschmiert...

Am besten morgen früh nochmal mit MU testen...
Drücke dir die Daumen #klee

4

Den strich sah ich gleich beim durchlaufen aber bin mir sehr unsicher werde es morgen mit einem anderen Test versuchen 🙈

7

Beim durchlaufen kann man den test eigentlich noch nicht Werten... Da zeigen einige nämlich nen zweiten Strich, der dann beim "trocknen" wieder weg ist...

Wir sind übrigens gleichweit ;-) hatte auch am 18.6. Den positiven Ovu :)

weitere Kommentare laden