Raten, raten, raten...

Thumbnail

Moinsen,
Hier sitzt eine dieser verzweifelten Kinderwunschseelen. Kiwu 4 Jahre, 3 ELSS, austherapierte Kinderwunschbehandlung und trotzdem doch irgendwie jeden Zyklus voller Hoffnung...Mittlerweile sehe ich eigentlich auf jedem Test und immer Linien, was nicht besonders vorteilhaft ist. Heute wäre eigentlich, also eventuell, NMT. Genau sagen kann ich es nicht, da der Zyklus sehr unübersichtlich war.
Ich bin froh über ne normale Einschätzung von euch :)

1
Thumbnail

Hier ein Bild von heute, also dem eventuellen NMT

2
Thumbnail

Und das ist von gestern...

3

Hey du,

Ich sehe leider gar nichts. Wenn ich lese was du schon alles hinter dir hast, dann wünsche ich es dir von ganzem Herzen!

Vielleicht tut sich ja noch was. Halt uns doch auf dem laufenden.

Liebe Grüße

5

Danke für deine Einschätzung. Als ich eben die Bilder nochmal ansah, konnte ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln...hachja. Ich hoffe, die Hoffnung jeden Zyklus endet einfach irgendwann, denn das ist echt zermürbend :(( Danke für deine lieben Worte!

7

Hi 💞 ich hab sie mir auch angesehen nachdem ich deinen Text gelesen habe.

Ich will dir auch ein wenig liebe mit den Worten da lassen 🍀 Hoffnung macht uns menschlich.

Von ganzen Herzen gönne ich dir bald unzählige Freudentränen 🥰 halt uns auf dem laufenden 💞 dicke Umarmung..

4

Tut mir leid aber der ist negativ für nmt sieht das nicht gut aus. Aber bitte die Hoffnung nie aufgeben. Dein Glück wird noch kommen

6

Mir fällt es wirklich wesentlich leichter, mich mit der Mens abzufinden, wenn ich vorab solche normalen Einschätzungen bekomme und mich nicht in meinem Stricheraten verrenne. Deshalb: Danke!