One step 😵‍💫

Thumbnail

Ich wollte eigentlich niewieder mehr one step benutzen nachdem sie so oft Schatten hatten. Da meine Periode aber immernoch nicht eingesetzt hat und ich vermute, dass mein ES sich stark verschoben hat und am 22.06 an ZT 30 war (sehr starker Mittelschmerz und extrem viel spinnbarer ZS)

Demnach wäre ich heute bei ES+9 und
mein Test sieht so aus… was meint ihr dazu, wie soll man ihn werten? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem one step gemacht? Der zweite Test am Abend sah dann genauso aus.

(Bild unbearbeitet und in der Ablesezeit)

1

Also meine OneStep Tests waren bis jetzt immer negativ und auch ohne Schatten.
Ich drücke dir fest die Daumen, es sieht toll aus 💜✊🏻🤗

2

herzlichen glückwunsch 🍀🎉

3

Jip eindeutig 👍😊🍀

4

Der tests ist noch negativ. Finde es nicht frair wenn man schon so früh glüschwünsche verteilt. Würde abwarten bis nmt. Ist noch alles offen. Viel Glück

9

Viele können aber nicht abwarten...
Es ist ja jedem selbst überlassen 🤷‍♀️

5
Thumbnail

Hmmm muss ja ehrlich sagen, das es schwierig ist da was zu erkennen. Ich bin auch es+9 und habe auch heute abend mit one step getestet....hätte nie gedacht, das da was zu sehen ist, aber die Linie kam in der Abwesenheit und ist auch rosa.....

7
Thumbnail

Der von heute Morgen sieht so aus 🧐 werden die one step eig stärker ? Oder brauchen die länger bis sie stärker werden?

8

Molli, also auf deinem erkenne ich direkt was... sage schonmal gaaaannzz leise, herzlichen Glückwunsch 🥰😘😘😘
Aber bei der kleinen Elfe, ist es ein wenig schwer 😕
Vielleicht ist es eine VL?

weitere Kommentare laden
6

Teste morgen früh nochmal, minimal erkenne ich bei dir auch was, aber ist schwer zu sagen....auf Bildern bekommt man es schlecht eingefangen....

21

Also ich kann über one step nichrs schlechtes berichten. Bei mir waren die entweder blütenweiss oder mit Strich, da war ich dann aber auch schwanger. Der letzte sah bei mir genauso aus wie deine, war da ES 9/10. 4 Tage später hatte ich eins von DM und der war richtig knallig. Bin jetzt in der 13.ssw

22
Thumbnail

Momentan hört man aber öfter das die jetzigen chargen wohl häufig falsch positiv ausfallen, meine one step sind selbst heute noch leicht positiv obwohl der presense gleichzeitig negativ ist

23

Ja, das stimmt, viele haben mit denen schlechte Erfahrung. Wollte dir nur meine Erfahrung mitteilen. Ich finde es schon schlimm, dass die sowas verkaufen und vielen Frauen falsche Hoffnung machen. Ich hatte Glück mit denen. Ich wünsche dir alles Gute und das die anderen auch positiv werden✊️

weitere Kommentare laden