Ich soll am Montag meine mens bekommen. Und weil ich so ungeduldig bin, habe ich bereits heute am Freitag einen frühtest von one Stepp gemacht. (10er) der war wirklich komplett weiss.
Laut diesen Foren müsste man zu diesem Zeitpunkt bereits eine leichte Linie sehen.
Hab’s jemanden hier, wo’s drei Tage vor Mensch mit dem 10er noch negativ war? Und dann doch positiv?
Danke für eure Antworten
Frage an die frühtesterinnen !
Ich hab bei jeder SS immer früh einen Schatten gesehen. Bist du denn mit deinem ES komplett sicher?
Ich denke ich hatte meinen ES an Tag 15 und nun bin ich ZT 26 . Demnach ES plus 11
Ich wusste meinen eisprung exakt und habe bereits an es plus 11 mit dem clearblue positiv getestet. Angefangen habe ich an es plus 8 und bereits an 8/9 mit easy at home positiv getestet. Kannst es ja mal ausprobieren! Bei meiner ersten ss habe ich allerdings erst am nmt selbst positiv getestet. Ist total unterschiedlich! Viel erfolg!
Habe auch schon einige Beiträge hier gelesen, die haben erst nach NMT, positiv getestet.
Ich weiß aber auch nicht, ob sich der Eisprung verschoben hat etc.
Geb die Hoffnung nicht auf, bis die Tage da sind, ist noch alles offen 😄
Drücke die Daumen 🥰
Ich hab auch immer sehr früh schon einen Schatten gesehen aber es gibt viele wo die einnistung erst spät stattfindet und daher auch erst spät hcg produziert wird, bis nmt noch alles drin
Hast du ein Bild gemacht?
Die zeigen eher spät an als zu früh. 😊
Ne, da der Test wirklich total weiss war habe ich kein Foto gemacht.
Wieso bin ich nur so ungeduldig..