Hallo zusammen, ich habe gestern die neuen Zepter bekommen.
Heute morgen mit mu einen gemacht der lief bereits so komsich mit 2 Strich durch dann war er fertig und wenn dann muss man sich echt anstrengen dieses Mini Ding zu sehen was auch die prägelinie sein kann.
Also 2 test gleicher Becher..
Und wieder das gleiche.
Ist das bei euch auch so?
Neue Zepter.. Laufen die immer so doof durch?
Hi, ja die sind richtig doof. Zeigen bei mir immer eine leichte linie. Nervt mega. Werde ich nicht nochmal bestellen.
Sieht bei dir echt komisch aus... Der ist ja komplett gelb Also bei mir läuft der ganz normal durch...
Gelb ist er wegen der cam. Ich nehme es als Video auf und mache ein Screenshot. Deshlab auch teils mit Blitz aufgenommen
Ah ok... Aber warum als Video?
Also ich hatte nie Probleme mit denen.... Sah bei mir auch nie so seltsam Gelb und verschwommen aus 🤷
Haben dann auch zuverlässig bei ES+9 positiv gezeigt.
Beim Durchlaufen sieht man immer einen Zweiten Strich. Aber dann musst du den Test ja auch noch nicht auswerten 😉
Und wenn man den Strich nur mit viel viel Mühe sehen kann dann ist der auch nicht positiv 😅
Die werden (wenn sie positiv sind) deutlich rosa positiv. Hab auch schon meine Reihe gepostet da sieht man es gut 🍀
Kann sein das ich deine Reihe gesehen habe.
Aber nicht jede Frau produziert gleich schnell oder viel hcg.
Mit 2 dünnem Urin lief er normal durch ohne den 2 Strich. Nur mit mu liefen 2 Stück gleich.
Und ich muss den Strich jetzt wo er fertig ist nicht suchen oder wenden er ist einfach da. Aber da facelle so hmm ist muss ich mich bis morgen gedulden.
Danke dir
Ich sag ja auch nicht, dass er nicht positiv ist.
Du musst das bewerten. Nicht wir 😉
Ich teile dir nur meine Erfahrungen mit.
hatte bei denen immer Linien!
besonders auch wie bei dir beim durchlaufen.. Aber selbst danach hat man die noch gesehen
Stimmten den die linien?
Leider nicht :( waren immer gleich...
Hallo 🙋🏼♀️ ich hatte bei dem gestern auch eine 2. linie und heute nicht mehr… hab heute noch 2 andere gemacht und auch die zeigen nichts an… kann die die von heute mal anhängen