PDG Test Easy@home

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin komplett neu auf diesem Gebiet. Habe ab 1. Tag meiner Periode mit dem Tests angefangen nur weis ich nicht so richtig, was der zweite Strich bedeutet.
Habe mich schon belesen aber so richtig finde ich keine Antwort dazu.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

1

Du hast dir ovulationstests besorgt :) diese sagen, wann das Lh ( ein Hormon das ansteigt, bevor du deinen Eisprung hast, deine Menstruation bekommst oder schwanger bist) ansteigt. Die meisten Ladys benutzen diese tests um die fruchtbaren Tage herauszufinden um schnell schwanger zu werden. Empfohlen wird mit dem Testen etwa 8 Tage nach der periode zu beginnen. Immer um die gleiche Zeit, diese wird als 16-20 Uhr angegeben. Da das Lh dann am höchsten ist! Dein ovulationstest is positiv wenn beide Linien gleich stark oder die test Linie stärker als die Kontroll Linie ist! Dann findet dein eisprung ( vermutlich, denn, zu 100% kann man das ja leider nie sagen) in den nächsten 12-36h statt. Das is also der perfekte Moment um Sex zu haben und evtl schwanger zu werden :) es erfordert etwas übung die Ergebnisse kennen zu lernen und auch deinen Körper kennen zu lernen also lass dir ruhig Zeit damit! Wenn du noch Fragen hast melde dich gern!