Update zu Onestep 😵‍💫

Thumbnail

Hallo! Ich habe gestern einen positiven one step gehabt und heute auch, einige Mädels waren sich sicher dass es geklappt hat und haben sogar schon gratuliert.
Nun wollte ich dem ganzen aber nicht ganz trauen und habe einen Facelle streifen besorgt die waren bei mir immer schneeweiß bei negativ.

Der sieht so aus. Ich finde es schrecklich dass solche Tests überhaupt verkauft werden, die restliche Packung der one steps liegt bereits im Müll. Da wo sie hingehören diese nutzlosen Teile 🤬

1
Thumbnail

Der eindeutig negative facelle

2

Darf ich fragen, wie weit du bist?

3

ES+10 ca

6

Ich hätte die Tests behalten. Es+10 is ja noch früh. Cb hat bei mir jetzt bei 11 angeschlagen. Warte ab, glaube nicht dass der falsch positiv is. Onestep is kacke ja, aber abwarten 🥰

4
Thumbnail

Bei mir ist es genau anders rum. Nur der Facelle eindeutig Positiv alle anderen auch CB digi mit WB und der Ultra Früh digi negativ und die Mens kam auch pünktlich heute. 😢

5

Hab auch die faxen dicke diesen Monat.
Habe auf presense und auf Facelle leichte wirklich leichte zweite Linien gehabt, und heute früh hab ich den CB mit wochenbestimmung gemacht. Negativ.

Bin heute ES+12 und wollte schon das Progesteron absetzen, habe keine Hoffnung diesen Zyklus noch positiv zu testen.

Aber dir drücke ich die Daumen da ist ja noch alles offen.🍀🍀🍀🍀

Lg Cappy

9

Mir geht es auch so.. Gestern mit dem presense positiv. Heute morgen konnte man kaum was sehen. One step zeigt seid na Woche immer mal leichte Schatten.

Bin nur noch genervt und teste frühstens nächste Woche Dienstag nochmal

10
Thumbnail

Das war mein Test, auch sehr früh getestet und voller Hoffnung und ich war nicht schwanger, obwohl es diesmal sehr positiv aussah …. 🤷🏼‍♀️ Am besten man wartet , mich hat das frühe Testen auch immer nur traurig gemacht, doch die Ungeduld ist groß und die Hoffnung jedesmal aufs Neue auch …. Lg

7
Thumbnail

Hab es auch so gehabt und bin mega enttäuscht. Aber wir sind nicht die einzigsten hier. Das häuft sich gerade. Hatte auch schon Hoffnung jetzt im 9 Üz. Aber nichts. 😞
Mein Test auf dem Bild.

8

Hey! Bei ES + 10 zu testen ist echt seeehr früh.
Ich verstehe diese Ungeduld wirklich sehr gut... Leider bringt so frühes Testen aber auch viel Frust.

Es ist noch alles möglich diesen Zyklus, warte noch ein paar Tage.

Viiiel Glück 🍀