Testwechsel - ONE Step zu Natural

Thumbnail

Hay Hay vllt hat ja jemand Erfahrung mit den Tests ☺️ Tagelang hatte ich immer einen Hauch wirklich Hauch auf den ONE steps.. machte gestern und heute einen diggi Test, die waren negativ. Habe mir gestern die Natural tests geholt und bin der Meinung dort wieder einen Hauch zu sehen.. das macht mich alles bald irre 😅 da ich auch nicht die geduldigste bin🙈 jemand Erfahrung mit denen?

1

Hallo die hatte ich einmal unf die waren bei mir leider falsch positiv 😓 ich hoffe deiner zeigt richtig an… liebe Grüße 🥰

4
Thumbnail

Ja das Gefühl hatte ich derzeit bei den ONE step .. einen Tag stärker den anderen wieder schwach kaum zu sehen.. hatte heut auch mal nen ovu dazu gemacht

5

Die one step hatte ich letztes monat und die zeigten mir auch falsch positiv 😡😡 momentan bin ich bei 7 zepter die sind aber auch nicht berauschend 🤦🏼‍♀️ Nächstes monat werd ichs dann einfach bleiben lassen und warten 😂

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte meistens die one step und hatte noch nie ein falsch positives Ergebnis wenn ich es in der Zeit abgelesen habe. Vielleicht für den digi einfach noch zu früh?

3

Das könnte sein, daher das mein Zyklus total durcheinander ist, weiß ich leider auch nicht wann der Eisprung hätte sein können.. wenn ich doch nur geduldiger wäre 🙈

8

Mir geht's genauso. One step, presense waren leicht positiv mal mehr mal weniger. Mittlerweile seid über einer Woche.
Wobei der 1. Presense nach den 5 min die Linie erst deutlich anzeigte. Und gestern abend direkt beim durchlaufen. Heute morgen dann wieder kaum was zu sehen.
Digi sagt negativ

9

Bei dir scheint der urin abends konzentrierter zu sein das gibt es oft,mache doch den cb auch abends wenn du den anderen machst.
Ich muss auch immer den 2.morgenurin nehmen.

11

Ja bei mir ist es auf Abend zu auch besser sichtbar mit dem morgen Urin eig kaum.

10

Ich kann gar nicht verstehen warum so viele so schlecht von den one steps denken. Ich hatte mit denen nie eine VL und haben super früh schon positiv angezeigt

12
Thumbnail

One step zeigen bei mir auch schon seit Tagen falsch Positiv 🤬

13
Thumbnail

In der Mitte die sind zu sehen .. die anderen Test naja nur mit starken hin starren 😅

14

Aber bei dem facelle seh ich einen Hauch Linie