Es+7/8 one step Erfahrungen?vs Zepter?

Thumbnail

Hab irgendwie so ein komisches Gefühl...
Das ich vls erwischt habe bin ja sehr früh dran...
Aber die one step zeigen immer was an einen Schatten?
Oben gestern und von heute früh...
Heute bekomme ich die Zepter tests...
Dann werde ich vllt wissen ob ich vls erwischt habe...
Der von heute früh ist auch was zu sehen aber schwer aufs Foto zu bekommen...
Jemand Erfahrungen mit beiden tests?
Liebe Grüße

1

Die sind alle negativ. Ich glaube die one step sind erst positiv wenn man wirklich deutlich was sieht.

Teste am besten erst in 3-4 Tagen wieder.

5

Jaaa das weiß ich das es zu früh ist...
Doch das beantwortet nicht meine Frage...
Erfahrungen mit one step...Und Zepter...
Vergesst bitte nicht das jede Frau anders hcg produziert und ich meinen Eisprung auch nicht richtig ermittelt habe...da Temperatur nacht was sie will...
Also deshalb Erfahrungen gesucht...neigen die zu vls?

2

Morgen,

Hast du nicht vor ein paar Tagen schon getestet? Und heute erst bei es 7/8 ?
Bin etwas verwirrt

3

Ja am 1.7 mit dem testamed. Versteh ich nicht da ist ja logisch das man da nichts sieht

4

Ja habe ich, ist doch nicht schlimm...wollte die tests ausprobieren wegen vls...
Kennt ihr doch bestimmt wenn man neue bekommt das man sie gleich ausprobiert...
Da habe ich dann festgestellt das man da schon was erkennt...Deshalb meine Frage kommt mir sehr komisch vor...
Entweder haben die vls oder ich entwickle schon hcg...
Eisprung kenn ich nicht da Temperatur macht was sie will...
Achja und heute ist Temperatur richtig hoch geschossen da ich krank bin...Hab ich auch gleich als Stör Faktor eingetragen...

weitere Kommentare laden
9

Ich habe mit dem one step vor zwei Tagen an es+9 positiv getestet, aber es war wirklich so zart und nur direkt zu sehen. Heute an es +11 ist der Strich schon deutlicher. Ich hatte aber auch schon mal eine verdunstungslinie. Aber die war halt anders, gräulich und man sah eigentlich, dass die irgendwie nicht richtig ist.

12

Dankeschön...da kann ich jetzt nur weiter abwarten...
Und schauen wie es sich entwickelt...
Wünsche dir alles Gute...

15
Thumbnail

Ich teste auch ab heute Es+4 evtl Es+6 auch um zu wissen wie für test reagieren vl usw
Bei mir waren sie am es+8 mit Adleraugen bzw Handy Taschenlampe sichtbar
Lg

weitere Kommentare laden
10

Ich habe keine Erfahrung mit denen, ich hoffe, es ist trotzdem ok, wenn ich was zum Bild sage?

Sie sehen für mich einfach negativ aus, und ein VL kann ich da auch nicht sehen (liegt vielleicht am Foto).

Die sind ja bekannt dafür erst sehr spät (HCG) anzuzeigen. HCG kann ja auch so früh auch noch nicht angezeigt werden, da erst die Einnistung abgeschlossen wird.

Im Grunde ist ja auch egal ob sie VLs haben oder nicht, an ES+12-14 werden sie dir bestimmt ein sicheres Ergebnis liefern.

VG

13

Dankeschön na klar kannste was dazu sagen...
Ich weiß das wird die Zeit erst zeigen...

18
Thumbnail

Hey, ich habe mir diesmal diese Zepter auch bestellt da sie hier in forum so oft zusehen waren. Ich mag sie nicht. Bei konzentrierten Urin haben sie immer leichte Striche die ich nicht einordnen kann.

Gestern abend nach 8 Std einhalten habe ich einen positiven presens gehabt und der Zepter ein etwas stärkeren hauch als sonst.
Heute früh hab ich nur den Zepter gemacht und es ist immer noch kein Strich. Also ich weiss nicht. Oder der presens war kaputt oder die Zepter taugen nichts..

Schau nur n hauch eines hauches, wenn man überhaupt was sieht.

19
Thumbnail

Und das ist der presens von gestern abend.

20

Der presense sieht gut aus...
Ja ich weiß auch noch nicht viel über Zepter...
Naja wird sich nachher zeigen...

weitere Kommentare laden