Cb mit Wochenbestimmung

Hallo. Hatte an Es + 14 schon 2 bis 3 stehen. Heute stand an ES+19 ( Hatte ein Doppelpack bestellt) immer noch 2 bis 3. Das kann ja nicht stimmen. Hatte schon eine FG und mache mir jetzt Sorgen.

1

Also eigentlich ist es genau richtig, der cb mit wochenbestimmung zeigt an wann die Befruchtung war, also vor 14 bzw 19 Tagen, also eben 2-3 Wochen. Da brauchst du dir noch überhaupt keine Gedanken zu machen, wobei ich das nach so einer Erfahrung natürlich verstehe. Aber bis jetzt alles richtig so 😊

2

Ich habe halt Angst das es zu früh stieg und dann jetzt stagniert. Was ja bei einer ELSs oft der Fall ist. Bei meinem Sohn war bei ES 19 schon 3+. Deswegen bin ich sehr verunsichert.

3
Thumbnail

Ich hab mal meine Bilder von 2019 rausgesucht, ich hatte genauso am 07.11 2-3 Wochen und erst ab dem 16.11 3+ und mein ES war damals am 24.10 also genau wie bei dir ES+14 2-3 und erst ES +23 3+ davor war er auch noch bei 2-3. Vielleicht beruhigt dich das etwas?

4
Thumbnail

Hier 3+ bei ES+23

5

Hast du also auch zwischendurch getestet immer mal und es war 2-3 ? Ich denke halt wenn Es 14 doch so viel war, warum jetzt so wenig als Steigerung. Wenn ich grob rechne, dann müsste es vom hcg bei 3+ sein