Beispiel LH-Anstieg vor Mens

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Einige waren sich unsicher, ob es vor der Mens tatsächlich einen LH-Anstieg gibt.
Ich bin heute ES+13 und habe eben negativ getestet.
Der Ovu ist zwar auch nicht positiv, ich finde ihn aber recht stark, dafür dass in zwei Tagen meine Mens kommen sollte 😊
daher sind die Ovus eher nicht geeignet, um eine SS zu bestimmen.
Alles Liebe und schönes Wochenende! 🍀

1

Sieht bei mir auch immer so aus. Bin gespannt, ob er bei ner Schwangerschaft richtig fett positiv wird. LG

2
Thumbnail

Hallo! :)

Ich bin werdender Papa & hoffe ich darf hier auch im Forum ein wenig mitwirken & mithibbeln! :)

Meine Frau hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus - hatte im Jahr nur 3x Ihre Tage gehabt.
Dieses Jahr im März begonnen mit Mönchpfeffer & Vitamin D und was soll ich sagen? Im 2. Zyklus bereits positiv gerestet!

Wir haben die Ovus von easy&home gehabt - und die Streifen wurden vor einer Woche FETT positiv - als wir dann mit einem SSW Test dies gegengeprüft haben (und Tags danach mit drm CB Wochenbestimmung) war‘s dann klar. 😊

Anbei ein Foto von unseren LH Tests & dem HCC Test.
Es sollte also funktionieren - aber auch nur, wenn die LH Tests wirklich positiv sind! (Leider sind die Streifen am Foto schon ein wenig verblasst, habe erst Tags darauf ein Foto gemacht…)

3

oh, herzlichen Glückwunsch!!! 🤩

4

Danke dir!! 😊😊😊