Guten Morgen!
Ich mach es mal kurz, ich bin ca ES+9/10( seeehr positiver Ovu vor 10 Tagen).
Nun hibbel ich wie irre..
Und natürlich hab ich nun (früh ich weiss!) getestet. Morgenurin und ktx7 (10er)..
Ich sehe einen feinen Hauch von etwas. Mein Mann sieht nichts:(
Sieht hier jemand was ich meine?
Im Kommentar kommt noch ein Bild.
Danke und LG
Mini Hauch oder spinne ich ein kleines bisschen?
Oh wie süß du bist 🥰 und ich fühle dich so mit dem Test erstmal durchs Haus rennen und alle Lichtquellen ausprobieren 😂💞
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe du testest bald wieder damit wir mit dir drauf schauen und uns mit dir freuen können 🍀
ach ich danke dir so meine Liebe! Man kommt sich ja schon selbt doof vor, so verbissen auf einen Schatten zu starren 🙈
war heut auf ein Ausflug und hab jetzt am Abend nochmal getestet 😳 und tatsächlich nun ist der schatten auch ohne suchen zu sehen😍 freu mich gaaanz ganz vorsichtig, denn nach der MA 12ssw Anfang des Jahres weiß ich, was noch alles passieren könnte:(
Du hast ja leider auch schon ganz, ganz viel durch, das tut mir echt leid! Jetzt bist du ss richtig? Vom Herzen weiterhin alles gute ♡♡♡
Hallo meine liebe. Leider sehe ich noch nichts :( bin genau so weit wie du, mein Test war heute morgen auch negativ und dazu hatte ich noch eine wirklich seeeehr leichte Schmierblutung :( ich drücke dir die Daumen, dass es mit 2 Strichen endet 😍 bei mir ist denke ich der Zyklus vorbei 🥲
Liebe A.g.8,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es einfach noch zu früh war zum Testen! Tatsächlich sind wir ja noch wahnsinnig früh dran 🙈 Und eigentlich auch noch viel zu ftüh für deine Mens, oder nicht,?:) oder hast du immer weit vorher Schmierblutungen?
Meine Daumen hast Du und ich würde weiter hoffen, denn das gehört zum guter Hoffnung sein ja irgendwie dazu😊
Ich habe eben nochmal getestet und nun sieht auch mein Mann ein zarten 2. Strich. Ich bleibe vorsichtig mit dem zu früh Freuen, aber die Hoffnung ist da☺
Oh jetzt sehe ich ihn auch 😍😍😍 leises herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich habe eigentlich selten Schmierblutung.
Ja für die mens ist es noch viel zu früh, die wäre Freitag erst dran 🤦🏻♀️
Naja es war auch heute den ganzen Tag nichts weiter, weder Schmierblutung noch schmerzen 😅
Ich warte einfach mal, was noch so passiert. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig ☺️
Wünsche dir alles Glück der Welt 😍