Hallo ihr Lieben.
Bin heute Es+9/10. heute Morgen habe ich einen Test gewagt, habe mir vorgenommen Samstag das erste mal zu testen und auch weil ich heute Nachmittag zur ersten impfe gehe. Naja Test war negativ und beim abwischen war am Papier eine hell bräunliche Spur. Danach hatte ich dann die typischen mens Unterleibschmerzen, bis jetzt gerade, jetzt lässt es nach. War gerade noch mal auf Klo und da war dann nichts mehr am Papier.
Meint ihr ich könnte auf eine Einnistungsblutung setzen oder doch mens. Diese müsste allerdings erst nächste Woche Freitag kommen 🤯
Mich verunsichert das immer so, dass gefühlt alle an spätestens es+9/10 schon positiv testen 🥲
Wünsche euch alles Liebe 🥰
Schmierblutung :(
1
Hallo,
Ich hatte das letzten Monat auch, bei es+10 eine leichte hellrote Blutung aber und hatte auch auf eine einnistungsblutung gehofft. Test war aber negativ und drei tage später kam schon meine mens, drei tage eher als erwartet. Aber ich drücke dir trotzdem ganz fest die daumen! 🍀
2
Danke für deine Antwort :)
Ich gehe auch von Mens aus 😄
3
Hallo,
also wenn das bei mir so war, konnte ich den Zyklus immer abschreiben. Es war bei mir immer ein Zeichen, dass die Mens bald kommt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist.
Lg
4
Danke für deine Antwort :)
Ich denke auch Montag ist der Drache da, aber dann geht es halt direkt weiter in den nächsten 🥰