Huhu 😊
Bin etwas verwirrt, hatte am 29.06 meinen ES laut App, die ovus waren an dem Tag und nächsten Tag auch richtig positiv ( Bilder hatte ich hochgeladen)
Jetzt hatte ich die Tage danach rechts immer ein stechen und ziehen und so einen Druck nach unten als wenn ich einen Blasen Entzündung bekommen würde. Heute Morgen bin ich aufgestanden und hab braun / rote Blutungen mit viel Schleim ( tut mir leid für die genaue Beschreibung ) unterleibschmerzen rechts habe ich immer noch 🤷🏽♀️ Periode soll aber erst in 10 Tagen kommen. Wir hatten es am ES davor und danach ( und am Tag des ES ) drauf angelegt. Ist die Hoffnung jetzt vorbei und es ist schon die Periode???? 😢😢
Hatte das jemand schon???? RATLOS !!!!
SB können durch vielerlei Faktoren ausgelöst werden. Es könnte seelisch sein wenn der KiWu nun schon sehr groß geworden ist. Es könnten durch den GV Kontaktblutungen sein die gemischt mit deinem zervix erst herausgespült werden wo sie schon braun (alt) geworden sind (wobei Kontaktblutungen meist sehr hell und blass sind) . Es könnte eine sogenannte Ovolationsblutung sein die durch das Springen des Ei‘s ausgelöst wurde und auch erst ,,alt,, gemischt mit zervix abblutet. Es könnte auch der Vorbote zur mens sein und oder die Einnistung - beides währe aber eher etwas früh wenn du dir so sicher bist!
Erstmal würde ich mir keine Sorgen machen , bis die mens nicht wirklich ,,fließt,, ist alles noch drin und SB in der frühen Phase bis hin zur Schwangerschaft sagt nichts über eine intakte mögliche Schwangerschaft aus - also das eine schließt das andere nicht aus.
Richtig bluten 🩸 sollte es nun aber nicht und du kannst Magnesium einnehmen um die ,,Traktionen,, in deiner GM zu beruhigen.
Alles liebe 💕 und Daumen sind dolle gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥰🍀🥰🍀🥰 halte uns auf dem laufenden 😘
Erstmal danke für deine liebe Antwort☺️
So sicher kann man eigentlich nie sein, habe erst ab dem 28.06 getestet 🤦🏽♀️ Und sie waren 2 Tage positiv ca…..der letzte GV ist 4 Tage her. Ja heute morgen war schon stark die Blutung und halt braun/rot. Jetzt war seit 4 Stunden nichts mehr und jetzt fängt es leicht wieder an aber immer noch kein helles Blut 🩸. Hab halt die Schmerzen und wie so ein brennendes stechen in den Brüsten. ( vielleicht kennt das ja einer 🤣)
Ja ich finde auch das wäre beides noch zu früh und laut Google kann so eine Blutung der Einnistung am 4 Tag auftreten und der ist bzw wäre evtl ja erst heute🤷🏽♀️ Ich weiß es nicht und weiß nicht was ich denken soll 🥺 glaube aber eher dadurch jetzt das es nicht geklappt hat 🥺.