ZT und Ovulationstests?

Hallo zusammen … ich hatte leider Anfang Juni eine AS …. Nun meine Frage … wird nun von der AS an gezählt mit ZT ? Wenn ja dann wäre ich jetzt am 32 Tag und hab endlich meine Periode bekommen … da ich nun auch Ovulationstests machen möchte… aber echt null Ahnung hab 1. welche gut sind … und 2. ab welchen Tag ich nun anfangen zu testen müsste … es tut mir echt leid für vllt so blöde Fragen aber ich kenne mich da echt nicht aus … liebe Grüße

1

Heyy
Also benutz am besten ovus mit 10 miu. Kannst du in nem großen Pack bei Amazon bestellen.
Ab welchem Tag du anfangen musst hängt von deiner Zykluslänge ab? Wie lange ist dein Zyklus denn?

2

Danke für deine Antwort …. Okay dann schau ich gleich mal bei Amazon … Also wenn vor meiner AS war es immer ein 28 Tage Zyklus … und heute habe ich mein Periode bekommen … und das sind jetzt 32 Tage nach der AS deswegen hab ich keine Ahnung wann ich da dann anfangen soll zu testen ….

3

Okey na dann würd ich einfach mal an Zyklustag 10 anfangen… Lieber bisschen zu früh als zu spät🥰 hoffe ich konnte dir weiter helfen! Hast du noch fragen