ES+14

Thumbnail

Zu schwach? 😭😭

1
Thumbnail

noch ein bild

2

Warte mal ab liebes , der dunkelt noch nach und warum zu schwach ? Sieht doch gut aus

3

müsste der nicht noch mehr anzeigen?

32

Liebes, jeder produziert anders hcg , wenn du die tempi misst , dann weißt du wann dein es war , ovus oder ausfluss können es nur erahnen aber nicht wirklich genau , seit 26üz dabei und immer an zt10 oder 11 mein es gehabt , aber diesmal an zt16 ! Also es kann sich mal alles verschieben und vielleicht bist du noch nicht bei 14 sondern bei 11 oder 12 und dafür sieht er super aus , keiner kann die genaues sagen ausser warte ab , andere haben eine deutlicheren und es kann dennoch abgehen , das ist immer das Risiko beim frühen testen. Mach dich nicht verrückt und atme durch und teste in 2 Tagen nochmal !

weitere Kommentare laden
5

Also ehrlich gesagt finde ich ihn für Es+14 wirklich sehr schwach. War bei meiner Fg auch so. Bist du dir sicher das du Es+14 bist?
Tut mir leid, es ist nur ehrlich, aber wir sind natürlich keine Ärzte, vlt war der Urin auch nicht konzentriert genug, die Einnistung war später oder oder.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

34

So war es bei mir auch...Der zweite Strich war gut zu sehen, Übelkeit auch vorhanden aber der zweite Strich wurde nie stärker, nach paar Tagen wurde er weniger der zweite Strich und Übelkeit auch fort, dann kam die Blutung....

6

Was ist das für ein Test? Ist doch kein 10er?

7
Thumbnail

ein 20er

8
Thumbnail

Hallo liebes finde der sieht gut aus.. Das ist meiner von gestern es11

9

hallo liebe…bei dir sehe ich auf jedenfall etwas…ich habe einfach so angst das es abgeht..😭

10

Nein liebes bleib ruhig dein test sieht sehr gut aus ♥️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo liebes ✨
Ich kann dir nicht sagen ob zu schwach oder so 🤷‍♀️ bin heute auch ES+15 und meiner sieht so aus! Aber warte einfach ab! Ich drück dir die Daumen ✊😊

16

vielen dank fürs schauen…wie sah deiner bei es+ 15 aus?

17

Hab ein foto dazu gegeben! Sieht man das nicht? Lg🤔

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen, also ich finde den test super... manche produzieren hcg halt nicht so schnell (ich bin auch eine davon)... drücke dir die daumen das alles gut geht und herzlichen Glückwunsch 😉

24

vielen dank…wie sah es bei dir aus?

30

es+14 wenn du eins hast

weiteren Kommentar laden
19

Hey du,
fühl dich mal gedrückt!
SS bist du auf jeden Fall,das steht fest. Nur für es+14 ist er etwas zart. Aber,jede Frau produziert unterschiedlich hcg,evtl war deine Einnistung später oder oder.
Wichtig ist,dass der wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)
Ich hänge dir mal lieber kein Bild von mir an nmt an,denn ich habe ein sehr hohes hcg von Anfang. Ich denke das ist kein fairer Vergleich!

25

vielen dank für deine antwort🙏🏻

35

meine periode ist soeben eingetreten…😭😭