Hey ihr lieben...
Ja ich weiß ich bin früh dran...
Ja ich weiß ich hab auch schon die letzten Tage gepostet...
Aber könnt ihr unvoreingenommen drüber schauen ob das noch was wird...
Ist ein Mini Hauch auf beiden zu sehen und nachmittags sind die auch negativ gestern...
Also scheint es bei mir der Morgen Urin stärker zu sein...
Hab seit gestern brustschmerzen und Ausfluss gelblich meistens ein Anzeichen für meine tage...
Darf ich noch hoffen?
Liebe Grüße bleibt lieb und naklar akzeptiere ich ausagen ich sehe nichts, ist noch zu früh oder solange man es bearbeitet ist er negativ...
Achja und hier laufen sie das 2. Mal durch kennt ihr das?
Das sie nochmals durchlaufen mit nem rosa schleier?
Es+8/9 kann das noch werden?
Guten Morgen:))
Das sie 2 mal durchlaufen kenn ich nicht aber zum glück sind noch ein par Tage alles ist noch drin, drücke die Daumen 🍀🍀 ich hab es auch oft dass ich nicht weiß ob der test pos ist oder nur ein Schatten, Schade dass es keine Tests ohne VL gibt :/ ich bin heut ES+7, habe leider keine Symptome aber bin ja auch noch früh dran.
Danke für die lieben Worte ja ist noch alles drin das stimmt doch wenn die nicht stärker werden und meine Symptome bleiben...denke ich mal nicht so positiv...
Hab typische pms
Ich kann typische PMS gar nicht von anderen Symptomen unterscheiden. Vorallem zur Zeit nicht, nehme Hormone und löse den ES aus. Weiß absolut nicht was PMS ist oder von der Spritze kommt 😅🤣
Na bei Es+8 ist doch noch alles offen und sicher kannst du hoffen.
Da kann ich jetzt erstmal nichts sehen, aber ist ja noch sehr früh. Bloß weil es bei anderen so früh anzeigt, heißt das noch nichts. Die Einnistung ist ja auch bei jedem unterschiedlich 🙂 viel Glück 🍀
Dankeschön für deine nette Worte ja stimmt wenn die bei anderen schon so früh ausschlagen...macht man sich druck das es bei einem selbst auch so ist...Das da ein Strich zu sehen sein muss
Guten Morgen 👋
Ich meine, es würde sich ein Strich entwickeln.
Aaaaaber du bist ja auch sehr früh dran.
Drücke dir die Daumen
Danke dir liebes ja das stimmt gestern waren die tests auch wirklich negativ die scheinen morgens mit dem 1. Urin ein Hauch zu zeigen...
Aber ja da kann ich nur hoffen das die tests keine vl haben oder das sie stärker werden usw...
Machst du heute noch einen? 😃 Bin wirklich sehr gespannt wie der nächste aussieht.
Hi, ich würde aufjedenfall mit einem. Ordentlichen Tests gegentesten fals du was siehst.
Ich habe diese doofen Zepter auch. Und bei mir ist es auch das sie mit mu reagieren.
Bin allerdings es11 und der easy und ktx sind weiss.
Traue den dingern solange nicht bis ein deutlicher 2 Strich zu sehen ist.
Hey liebes...
Ja hab leider gerade keine da...
Muss morgen erst los...
Doch gestern Nachmittag waren sie weiß...
Denke schon das zepter gut sind...
Das werde ich die nächsten Tage beobachten...
Entweder er wird stärker oder nicht...
Ja ich werde morgen mit dem presens nochmal testen den diese Tests machen mich wahnsinnig.
Hallo liebes also für mich sehen leider alle deutlich negativ aus aber mach dich nicht verrückt es ist ja noch sehr früh !
Bin heute es+9 & habe auch heute Morgen mit Hoffnung getestet , negativ !
Lass uns zusammen hibbeln und noch etwas warten ☺️
Danke liebes ja machen wir zusammen hibbeln...