One Step falsch positiv ? Facelle negativ ?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin irgendwo zwischen ES+ 6 und ES+ 9.

Ich hebe heute morgen einen One Step gemacht uns es kam sofort eine Linie. Ich habe dann einen zweiten gemacht und auch dort kam eine Linie.
Habe dann noch einen Facelle ins einen neuen 7 Zepter gemacht aber ich denke die sind negativ ?!

Wie ist Eure Meinung? Falsch positive Tests ?

Bin irritiert.

Lg
Leni

1
Thumbnail

Bild 2

2

Hallo, gefühlt Testet hier jeder zweite „positiv“ mit den komischen billigtest.
Ich seh die sehr kritisch und würde mich auf den Facelle verlassen. Bei mir zeigte dieser zuverlässig ohne zu raten ab ES+10 an, da waren mehrere billigtests noch negativ.

Du bist früh dran, ich drücke dir feste die Daumen das du in ein paar Tagen ein klares Ergebis hast 🍀

3

Vielen Dank für Deine Antwort. Siehst du denn auf allen Test etwas ?

LG

6

Ich sehe auf dem dunkleren Bild auf den 3 billigtests die Schatten, auf dem Facelle allerdings leider nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden🙂

weitere Kommentare laden
7

Hallo Leni 🌸
Also ich sehe auf den oberen drei definitiv einen Strich. Natürlich gibt es mal eine VL, aber alle drei zeigen ja einen Strich auf. Sind die Tests alle im gleichen Urin gemacht worden? Also für mich sieht das gut aus für ES +6-9. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass die Striche die Tage stärker werden! Fühle ich gedrückt 🌸

11

Huhu … danke für deine Antwort.
Alle Tests wurden mit demselben Urin gemacht.

LG

9

Also ich kann die vielen schlechten Meinungen zu den one steps nicht verstehen!! Habe beide Schwangerschaften sehr früh und zuverlässig ermitteln können. Hatte nie vls! Und immer mehrere Tage vor ausbleiben der periode positiv getestet

13

Danke für deine Antwort ☺️

10

Oh ich fühle so mit dir!! Ich bin heute ES+7 und habe mit dem 2. MU auch mit dem gleichen one step genauso "stark" wie du getestet. Gestern und vorgestern habe ich den one step auch getestet und VL auszuschließen und da war er weiß 🤷 will mich nicht zu früh freuen, aber wir beide haben ja noch n paar Tage Zeit. Hoffe es wird morgen eindeutiger bei uns ;-)

14

Oh 😮… das ist ja spannend .

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

15
Thumbnail

Wenn du von den onestep noch welche übrig hast, mach mal einen nur mit Wasser.
Hab ich gemacht und er hat leider eine Linie angezeigt.
Das war mein nicht positiver Test. 😔