SEID über na Woche immer wieder leichter Strich. Grade dann das. Und jetzt nach 6 min ist der Strich fast weg.
Ich würd Nie wieder one step kaufen
One step ist total für die Tonne
Hey, ich kann dir nur zustimmen!!! Ich bin fast durchgedreht mit diesen Tests. Ich hatte richtig gemeine rote VL und dann jedesmal einen teuren geholt für nix. Ich hatte jetzt die Easy Home, die haben bei mir keine VL angezeigt.. Liebe Grüße
Bei mir waren auch 2 presens leicht positiv.
Aber es wird halt nicht wirklich doller....
Clearblue sagt negativ .Worauf ich mich in der letzten ss auf one step und auch presens verlassen konnte...
Wenn man weiß wie die onestep ticken weiß man wie man die zu Werten hat... sieht man nen strich und er wird nicht stärker dann weiß man schon das es test bedingt ist... sind halt billig Tests....
Die onestep reagieren, denke ich, ein bisschen auf lh... das zur mens bei vielen Frauen ja ansteigt.... wenn man schwanger ist, bleibt der strich.
Bei mir waren aber auch 2 presens frühtest positiv.
Und die anderen onestep blieb der Strich ja auch
Wenn alle Tests leicht positiv waren in der Zeit, liegt es nahe das es ein befruchtetes Ei gab was nicht überlebensfähig war, 50% scheitern bis nmt. Daher gibt es viele die meinen sie haben VL (die wie der Name schon sagt nur entstehen können wenn sie getrocknet sind) was eigentlich ein natürlicher Abgang war. Wenn jemand an nmt testet bekommt er das meistens gar nicht mehr mit.
Dann müsste ich ja aber eine Blutung haben oder bekommen... wenn es wirklich erst ein befruchtet Ei gegeben haben sollte. Hab ich aber nicht
Bei mir hat jeder einzelne der bestimmt 300 Tests, die ich bisher als Vieltesterin so gemacht hab, gestimmt. Wirklich wahr! 🤗
Sei froh. So ist das echt totaler misst.
Ist denn dein Strich stärker geworden?