Hallo liebe Hibblerinnen,
heute war es endlich soweit und ich durfte positiv testen. Letzten Monat habe ich mich hier im Forum mit einem Post zum Testfreien Monat verabschiedet, da wir diesen Monat einfach so viel zu tun hatten, dass ich diese psychische Zusatzbelastung mit Frühtesten usw (ich hab von Zyklus Tag 10 angefangen mit Ovus, bis hin zu Zyklustag ES+14 immer so viel getestet und die Enttäuschung war jedesmal riesengroß) einfach weglassen wollte. So, es hat bis es +11 geklappt, heute hat es mich dann aber gepackt und ich hab hier mitten auf der Baustelle einen Schnelltest von Easy Home und eine Z1 gemacht. Sah irgendwie schon anderst aus aber ich hab trotzdem mit negativ gerechnet, da ich mittlerweile einiges gewohnt bin von den Streifentests (ich hab ein Vermögen für Tests ausgegeben bis hierhin 🙄). Naja da einige von euch mir dann Mut gemacht haben, bin ich doch noch schnell los in die Notfallapotheke und hab mir einen CB Digi gekauft. Jetzt bin ich richtig glücklich und muss einfach meine Freude mit euch teilen. Meinem Partner werde ich es heute Abend sagen.. Oh man wahnsinn. Eine wichtige Erfahrung möchte ich jetzt gerne weitergeben, wenn die Striche nicht wirklich deutlich sind und es sich nur um Schatten handelt geh ich in Zukunft immer von einem negativen Ergebnis aus. Leider hatte ich häufig eine 2. Linie und es war dann mit den teureren Test nichts mehr zu sehen und die Periode kam. Kinderwunschzeit ist wirklich psychisch sehr anstrengend, daher wünsche ich allen die noch am hibbeln sind starke Nerven und haltet durch🌹!! Ganz liebe Grüße, ich hoffe das krümelchen will bleiben.
Endlich 💞
1
Alles gute ja hab auch abstand diesen monat genommen und es hat geklappt hab einfacvh einen test gemacht so es +8/9 facelle positiv dann nächsten tag clearblue ❤️
2
Herzlichen Glückwunsch auch an dich ☺️. Es ist so klischeehaft aber bei uns scheint es ja beiden geklappt zu haben, freu mich riesig 😇
3
Ja das stimmt kann es kaum glauben ist irgendwie so unreal noch für mich
4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💚