Steigt Test noch?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier. Habe vor einer Woche positiv getestet. Bis heute Vormittag war ich auch super positiv gestimmt. Doch seit Nachmittag habe ich Mens-artige schmerzen mit Übelkeit begleitet.
Die letzten zwei Zyklen musste ich je in der 5.ssw meine Sternchen ziehen lassen😩 dementsprechend ängstlich bin ich jetzt, dass wieder irgendwas nicht passt.könnt ihr von gestern auf heute eine Steigerung bei den Tests sehen? Für mich ist da nicht klar eine ersichtlich, gepaart mit den Schmerzen mache ich mir natürlich sehr große Sorgen.
Heute bin ich ES+15- nmt+1

Die oberen Tests sind 10er
Ab ES+9
Die untere Reihe sind 25er
Ab ES+11

1

Sieht doch super aus. Lass das testen und genieße das es wieder geklappt hat. Ich weiß es ist schwer, aber es bringt nichts wenn du jeden Tag dich mit testen verrückt machst, das eher kontraproduktiv.
Positiv denken und Meditation kann ich dir empfehlen, da gibt's so einige Videos dazu 😊 das hilft mir sehr, weil ich auch schon Fehlgeburt hatte.

🍀🤗

2

Ich würde dir empfehlen beim Arzt morgen anzurufen, vlt brauchst ja auch was.

3

Vielen Dank.
Ja, ich war tatsächlich schon zwei mal beim Arzt. Ich sollte gleich an es+9 kommen. Seit dem nehme ich jetzt 3xtäglich utrogest.
Und an es+12 war ich auch beim Arzt. Um den hcg Wert nochmal checken zu lassen. Der hat sich auf 110 sehr gut entwickelt.
Die Angst schwingt halt immer mit 😏
Danke dir für deine Antwort ☺️

4

Ah okay, na das doch schon mal super.
Klar ist es schwer, mir geht's nicht anders. Aber ich lasse die Angst einfach nicht b mehr zu, ich denke positiv.