Ich habe heute noch mein Cb mit WB und Zepter gemacht, Es+11
Der obere ist von Es+9 😍
Ich wünsche allen bin Herzen wirklich so sehr das sie das auch bald erleben dürfen, ich weiß wie ihr euch fühlt. Ich habe vor 10 Jahren die Pille abgesetzt!
❤️
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
🥰 Dankeschön
Hey Lissy,
ihr habt 10 Jahre geübt? Da kommen mir die Tränen - wie schön, dass es jetzt geklappt hat! 🥲
♥️-lichen Glückwunsch und alles Gute ☀️
Vielen lieben Dank 🥰
Habe vor 10 Jahren Pille abgesetzt und nicht durchgängig, Partnerwechsel war auch, aber ich bin nie schwanger geworden. Außer immer mal Schatten, war da nichts bis letzten Jahr in der 7ten die Fehlgeburt. Da habe ich aber von Anfang gespürt irgendwas stimmt nicht. Die Test waren auch nicht ansatzweise so fett positiv.
Naja waren damals sogar Kiwu mit Ivf, OP hatte ich, alles andere durchprobiert, aber nie war was. Ich habe es immer für Quatsch gehalten, schalte Kopf aus usw.
Bis ich letztes Jahr bei der Hypnose war und sie mir da schon sagte, wenn man blockiert innerlich, kann es ein Grund sein. Naja nach all den Jahren habe ich auch nicht mehr an mich und meinen Körper geglaubt, dass ich Mama werden darf.
Ich habe wirklich Meditationen zur Kinderwunsch gemacht und ungelegen danach mich sowas von befreit gefühlt und gespürt JA jetzt bin ich bereit und JA mein Körper ist gut für eine Schwangerschaft.
Tja was soll ich sagen, das ist jetzt 3/4 Wochen her und zack hat es jetzt sofort geklappt 🥰🥰🥰🥰