Hey,
Ich bin heute 4 Tage überfällig. Der Ovulationstest sah vorgestern so aus, wie auf dem Bild hier. Die Sst waren bislang negativ...Ich habe heute dann auch nicht mehr getestet. Ich habe ein Druckgefühl im Unterleib und auch an den Eierstöcken. Deshalb vermute ich 3 Sachen:
1. Entweder und mit super viel Glück schwanger und eine untypische hcg-Entwicklung/bevorstehenden Abgang/sonst irgendein ungünstiger und unnormaler Worst-case...
2. Beidseitige Eierstockzyste, die die Periode verhindert
3. ELSS ohne Blutung und mit komischer hcg-Entwicklung
Ich hatte schon 3 ELSS und bin nach 1 Jahr Kiwu austherapiert. Wir haben einen langen und ehrlich gesagt schrecklichen Kinderwunschweg hinter uns. Eine Schwangerschaft wäre ein absoluter Sechser im Lotto. Deshalb sind die letzten Tage für mich und dieses Druckgefühl im Unterleib aktuell sehr aufreibend und belastend.
Ich hoffe auf Zuspruch und aufbauende Worte..
Meinen ES habe ich diesen Zyklus per Zervixauswertung und Ovulationstest bestimmt. Deshalb ist eine Verschiebungen eher unwahrscheinlich.
Ratlos - Hilfe!
Huhu also ich vermute trotzdem das dein es sich verschoben hat evtl. Nur weil dein Ovu positiv ist heißt es ja nicht das du schwanger bist. Er kann auch auf deine Mens hindeuten. Wenn die sst alle negativ waren ist da wahrscheinlich auch nichts. Selbst eine Ells produziert ja auch hcg. Also müsste wenigstens ein Mini Mini Hauch zu sehen sein.
Lg
Da kann dir nur ein Arzt helfen. Wir wissen ja nicht was mit deinem körper los ist. Ich war auch schon eine woche drüber. Und dann kam die mens noch. Manchmal verschiebt es sich halt. Sonst geh zum Arzt die sieht es im US ob es eine zyste ist
Ja, ich werde morgen mal einen Termin ausmachen. Denn so belastet mich mich Situation sehr :(( Danke für eure Antworten!