Hallo ihr lieben? Meine Frage gleich vorweg: hatte schon mal jemand fehlerhafte sstests (hier 10er one step)?
Wir hatten vor kurzem unsere 2. iui. Die erste war direkt erfolgreich und unser sohn ist mittlerweile 2. jetzt hoffen wir natürlich auch auf ein 2. wunder. Der Test an tag +12 war beim one step leicht positiv. Heute an IUI/ES +13 habe ich nochmal gemessen mit einem clearblue ulta frühtest digital. Der sagt ganz klar: schwanger. Der onestep den ich gleichzeitig gemacht hab ist aber schneeweiß. Hab nochmal einen zur Kontrolle gemacht. Der ist auch weiß geblieben?! Was meint ihr?
Bilder sind von gestern es+12 (onestep) und heute es+13 (clearblue)
SS-Test fehlerhaft?!
1
Es gibt kein falsch "schwanger"
Ich wünsche alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🙃
3
Dankeschön. Ich hibbel noch bis morgen, ich hoffe in der kiwu-klinik können sie mir genaueres sagen 🥰
2
Guten Morgen ❤ also ich denke das du dem Digitalen trauen kannst. Herzlichen Glückwunsch ❤🥰
4
Oh ich hoffe es so sehr! 🙏🏼 Morgen ist termin in der kiwu-klinik. Die onestep verwirren mich schon sehr…
9
Update: hat dieses Mal leider nicht geklappt. Hat sich wohl nicht richtig einnisten können. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal 🙏🏼