Hallo Mädels!
Ich habe heute den letzten Tag meiner Periode. Naja eigentlich ist kaum mehr was da und der Ovu sieht schon recht deutlich aus.
Ich weiß, dass die ovus vor der Periode stärker werden können. Das war bei mir nicht der Fall und jetzt so?
Habt ihr da vll eine Erklärung?
Ovu fast positiv letzter Tag Periode
Der sieht tatsächlich schon sehr deutlich aus. Ich würde - um auf Nummer sicher zu gehen- einen SST machen und ansonsten von einem sehr frühen ES ausgehen. An welchem ZT bist du denn heute?
Ich hatte das tatsächlich auch mal. Meine Zyklen sind im Normalfall ca 30 Tage oder sogar etwas länger. Es gab aber auch schon einen Zyklus mit nur 24 Tagen.
Teste doch einfach weiter mit den Ovus und wenn ES Symptome hinzukommen, weisst du was Sache ist... und was zu tun ist 😉
Viel Glück! 🍀
SST ist leider negativ. Alles so merkwürdig…der Zyklus war 29 Tage und meine Regel habe ich pünktlich bekommen. Nur war sie nur zwei Tage da und eher leicht bis grade mal Mittel. Mal schauen was die Tests weiterhin zeigen. Vll habe ich ja wirklich so früh einen Es und das am ZT 4 🙈
Heute genau das selbe, nur ZT 7 und mein ovu sieht ganz genau so aus 🤷♀️ allerdings ist mein Zyklus komplett durcheinander 🙄