Hallo ihr Lieben, ich habe immer einen recht kurzen Zyklus von 24/25 Tagen. Meinen Eisprung habe ich dann meistens an ZT 11. An ZT 10 war der ovu schon sehr stark, aber noch nicht ganz positiv, denke ich. Der von heute ist aber ganz schwach. Kann man den von ZT 10 als positiv werten? Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Ovu Frage
Ich würde den an ZT 10 noch nicht als positiv bewerten, da der an ZT 11 aber definitiv negativ ist, wäre vielleicht ein Ovu positiv gewesen, wenn du ihn an ZT 10 nochmal später gemacht hättest. Ich hoffe du verstehst, was ich meine 😅
Ich teste an einem Tag dann mehrmals, damit ich ganz sicher bin, dass der ES da war 😅
Danke für deine Antwort, ja, ich weiß was du meinst. Das werde ich jetzt auch lieber machen. Dann weiß man es ganz genau, vielen Dank! 😇
Hey.
Vielleicht ist dein zyklus diesmal etwas länger. Mein ovu an ZT 11 sah wie deiner an 10 aus....Ich dachte auch ich hab den Moment verpasst. Hab aber täglich 2-3x am Tag weiter getestet...und.....Heute bei ZT16 ist er "richtig" positiv....und das seit heute morgen mit 2. MU!