Ich hatte heute morgen schon ein Post gemacht, natürlich klammert man sich an jedem Strohhalm von VLs habe ich schon gehört aber können diese bei so einem teurem Test so stark ausfallen??? Das wäre ja heftig, klar soll man nur in der Ablesezeit den Test bewerten aber ich habe jetzt schon viel gelesen das einige Tests nachdunkeln nach der Ablesezeit.... Natürlich werde ich weiter testen und es ist mit ES 8/9 verdammt früh nur werde ich wahrscheinlich nicht mehr den Testamed kaufen 🙊 was für Test koont Uhr empfehlen aus der Drogerie?
Sind VLs rosa beim Testamed.
Hey also sorry aber ich seh da keine zweite Linie aber es ist auch noch sehr früh teste mal mit facelle streifen von rossmann morgen früh nochmal
Danke für den Tipp, den werde ich mir später besorgen.
Huhu. Ich kann einen zweiten zarten Strich erkennen. Habe nur einmal mit Testamed getestet und da war ich schon sehr weit. Kann nicht sagen, ob die zu VLs neigen. Aber sollte der Strich rosa sein, ist das ja schon mal ein sehr gutes Zeichen und ich würde sagen es sieht vielversprechend aus. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Ich teste am liebsten mit den rosanen PreSense von DM und den Facelle Sticks (ohne Gehäuse) von Rossmann. Kann ich beide empfehlen. Haben bei mir im positiven wie negativen Fall zuverlässig angezeigt.
Wünsche dir alles Gute. Schick doch mal ein kurzes Update, wenn du noch mal getestet hast. 😊
Vielen lieben Dank🥰 ich werde mich später mit neuen Tests eindecken und euch auf dem laufenden halten.
Ich Seh den Strich. Aber warte aufjedenfall
Noch 2-3 Tage mit dem nächsten Test. Dann muss man auch keine Striche raten. Am besten ist der von dm presence der Rosane
Werde ich mir auf jeden Fall später kaufen. Danke für den Tipp 🥰
Also ich sehe ganz klar dem Strich und für mich ist das keine Vl. Ich kann dir Zepter oder facelle sehr empfehlen 😊🍀 das wird morgen schon besser aussehen, wirst sehen. Halte uns auf dem laufenden 🤗