Femometer SST nicht zu empfehlen!

Thumbnail

Ich habe die letzte Tage mir diesem Test getestet und fast jeder hatte einen Schatten... Heute sogar recht deutlich und der Clearblue mit WB hat negativ angezeigt..
Falls ihr euch die mal zulegen wolltet, ich empfehle sie nicht 🙈

1
Thumbnail

Einmal in schwarz weiß noch

2

Also ich hatte mit denen nur super Erfahrungen, blütenweiß wenn nicht schwanger oder noch kein Hcg und dann ab es+9 zart positiv getestet...

7

Nach dem liegen lassen auch schneeweiß?

8

Ja auch dann, da war wirklich erst was zu sehen ab es 8/9 als ich schwanger war...Vorher wirklich gar nix

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey, schau das ist mein Schatten von heute nachmittag. Und wieder war nur ein hauch im nassen Zustand zu sehen erst im trockenem zog sich die Farbe zusammen.

4

Ja war so wie immer bei denen.. erst minimal beim nassen, dann wieder nichts nach dem durchlaufen, dann als er langsam trocken wurde der stärkere Hauch und danach wieder kaum was bis nichts zu sehen ..

5

Ich hatte bei denen noch nie ne VL. Immer blütenweiß. Komisch

6

Habt ihr die auch mal liegen lassen und die waren immer noch Blütenweiß?

17

Japp. Pro Zyklus behalte ich alle Tests 😂 damit ich immer Vergleiche ziehen kann von definitiv negativen Tests und wie die sich über die Zeit verhalten. Hatte wirklich noch nie auch nur den Hauch eines Striches. Außer ein Mal und da waren überall leichte Linien für einen Tag und dann waren weg. Also ziemlich sicher früher Abgang, leider. Aber sonst sind diese Tests tatsächlich die einzigen, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Aber ne blöde Charge kann ja immer dazwischen sein :(

16

Ich schließe mich an. Sie waren bei mir immer weiß, auch viel später nach dem trocknen. Wie sie aussehen bei Schwangerschaft weiß ich halt nicht.

Es heißt immer - zu recht -, dass der CB mit WB toll sei, aber kein Urintest ist 100% sicher. Keiner. Ich will weder falsche Hoffnung machen, noch zu negativ sein. Einfach nur mal an die Fakten erinnern. 😊