Positiv?

Hallo ihr lieben,
ich bin erst bei ES+5, ich weiß viel zu früh. Aber ich habe mir one steps und David Tests bestellt und wollte sie einfach ausprobieren, auch wegen möglichen VLs. Das ist unser erster Übungszyklus und es wäre auch das erste Kind. Für mich sieht es so aus, als wären dort zwei Linien zu sehen, vielleicht bilde ich sie mir auch nur sein. Geherzelt haben wir aber auch nur an Tag des ES. Denkt ihr, die kann man als positiv werten, oder sind es VLs?

Danke schonmal ❤️

1

Du hast das Foto vergessen

4

Dankee 😅

2
Thumbnail

Der one step

3
Thumbnail

Der David

5
Thumbnail

Auch David

6

Hätte gesagt alle Tests sind positiv. Warte ei. Paar Tage und teste nochmal wenn du dir sicher sein willst

10

Danke fürs schauen. Ja, ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal.

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Ich bin mir sicher dein es war früher

Grad die one steps schlagen erst später an und bei deinen gesagten es+5 ist es unmöglich das schon Hcg da wäre … du bist definitiv weiter

Ich drück dir die Daumen

12

Vielen Dank! Ich hoffe es sehr. Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus einfach verschoben 😇

9

Für mich sehen die auf den ersten Blick auch positiv aus, aber ES+5 ist natürlich eigentlich noch viel zu früh, um solch eine Linie zu sehen. Soweit ich es im Kopf habe, sind hier die Tests frühestens an ES+7/8 positiv, und selbst das ist wirklich noch sehr früh. Hast du die Tests mal mit Wasser laufen lassen? Vorhin hat jemand schon mal eine ähnliche Linie nach durchlaufen von Wasser geschickt. Das beide Tests allerdings positiv aussehen, ist schon merkwürdig. Vorher kann dein ES nicht gewesen sein? Teste auf jeden Fall in ein paar Tagen, dann sieht man ja, ob sie stärker wird..
Viel Glück 🍀

13

Dankeschön! Ja, ich habe sie heute Morgen mit Wasser durchlaufen lassen, da kam aber nichts. Ich denke auch, dass sich mein Zyklus einfach verschoben hat 🌸

14

Also, du bist definitiv nicht erst bei ES+5😅 bei onestep hätte man es noch für einen VL halten können, aber 3 Tests die alle eine VL haben halte ich für sehr unwahrscheinlich 🙈 warte nochmal 2 Tage und teste dann nochmal. 😊🍀