Guten Morgen zusammen 🙋🏼♀️
Jetzt habe ich bei ES+8 einen Test gemacht,natürlich NEGATIV und warum 🤷🏼♀️ Jaaaaa ,weil es tatsächlich immer wieder Frauen gibt die da schon Positiv testen (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH 🥰🥳)
Ich Ärger mich total über mich selbst gerade....Ich habe die letzten beiden Monate positiv Testen dürfen,leider blieb es net dabei 😭 Und da habe ich sogar erst bei ES+10/11 leicht positive getestet.....
Danke fürs Lesen liebe Grüße ✌🏼
Hab mich verführen lassen WARUM NUR 😭😭😭
Ich sehe das anders!! Ich teste auch immer ab ES+8/9. Warum? Um zu erkennen ob sich evtl etwas einnisten wollte respektive der Versuch zur Einnistung da war. Solltest du nochmals positiv testen und es geht wieder mit oder kurz nach der Mens ab, dann kannst du doch froh sein, dass du das weißt. Dann kannst du zB eine Blutgerinnungsstörung abklären lassen. Frühe Abgänge kommen sehr oft vor, allerdings nicht so oft hintereinander. Da stimmt dann häufig was nicht. Also Kopf hoch, weiter testen die nächsten Tage und sollte der Test wieder positiv ausfallen und es wieder abgehen unbedingt abklären lassen!
Dankeschön für deine Antwort....Tatsächlich stand das mal im Raum ,habe ich abklären lassen und laut Arzt wäre es nicht der redet wert auch wenn die Werte Grenzwertig waren.Das war 2017,meinst du ich sollte ich nochmals kontrollieren lassen?
Ich habe schon von mehreren Frauen gehört die öfter nacheinander einen Abgang/FG hatten und da alles gut war 🤷🏼♀️ Jetzt bin ich verwirrt....
Absolute Laienmeinung hier, und klar, das kann auch nur Zufall sein, aber wenn sowas schon mal im Raum stand, würde ich deine Frauenärztin nochmal drauf hinweisen. "Grenzwertig" ist halt auch nicht "gut".
Falls es nicht hilft, hat es dann aber auch nicht geschadet.