Ich bin noch früh und hab einfach schon mal angefangen da ich bei meiner Tochter auch an Es+8 leicht positiv testen konnte, bin Es+7, vermute aber bei dem Test eine Vl oder was meint ihr?
Lg
Cb ultra früh - eine Fake Linie?!
Der hier hat total oft zweite Linien auch wenn keine da sind...für mich der schlechteste CB Test... ES+7 zu testen ist auf der anderen Seite echt quatsch...nur 5% der Embryos ist bis dahin eingenistet, gesweige irgend ein messbares HCG da...
Hallo , habe letzten Monat auch einen clearblue test gemacht (den selben )der fast genau so eine Linie hatte .. hab dann sicherheitshalber am nächsten tag einen anderen Sst gemacht der war negativ ... am übernächsten tag wieder einen teststreifen gemacht , wieder negativ zu DM gefahren mir einen digitalen von clearblue gekauft .. negativ.. dann setzte meine periode ein 😔
Ich drücke dir beide Daumen das es bei dir keine VL oder was auch immer ist 😊
(Auf dem Bild sieht es jetzt extrem leicht aus war aber recht deutlich zu erkennen )
Für mich ist das keine richtige Linie und da es sich um den Clearblue handelt würde ich definitiv "negativ" sagen. Kauf am besten einen anderen test und mache den dann in 2 Tagen. Drücke die Daumen 😊🍀