Ist facelle Streifen wirklich so gut?

Thumbnail

Laut meiner Temperatur kurve bin gerade mal es+8 ...
Schicke ich in den Kommentaren...
Ich weiß seit Tagen hab ich schon einen Schatten gesehen aber diesmal dachte ich mir nehme ich einen von rossman guten facelle Streifen...
Naja was soll ich sagen die line kam innerhalb der Zeit...
Würde auch zu es +8 passen oder...
Bin für Meinung offen...
Erwarte keine Glückwünsche dafür ist es mir selbst nicht eindeutig und ja ich teste weiter...
Doch wie sind eure Erfahrungen mit denen???

1
Thumbnail

Hier meine Temperatur kurve...

7

Deine Temperaturkurve sieht aktuell eher so aus als hätte gar nicht wirklich ein ES stattgefunden.. also es ist irgendwie keine richtige Hochlage zu erkennen..

9
Thumbnail

Doch doch die wurde richtig ausgewertet.

Absacker in der 2. ZH machen gar nichts.
Und myNFP wertet auch nach den "richtigen" NFP Regeln aus.

Meine Glüchskurve hatte auch zwei so brutale Absacker.

weitere Kommentare laden
2

Letztes Jahr am 21.05 hatte ich die gleiche Linie auf dem gleichen Test und war schwanger. Am Folgetag testete ich mit dem KTX7 weiter, der ja immer erst nach 10-15min wirklich was deutliches anzeigt.
Der Facelle wurde an NMT dann sehr eindeutig, vorher hatte ich mir auch keinen gekauft.
Du testest schon recht lange, hab dich hier öfter mal gelesen.
Die anderen Tests hatten auch schon alle einen Schatten.
Entweder hast du extrem viel Pech oder man kann dich in ein paar Tagen beglückwünschen.
Wie lange hibbelt ihr schon?
LG

6

Dankeschön für deine Meinung...
Ja ich teste schon seit Tagen aber bin irgendwie von überzeugt das die nicht alle vls haben können und wie schon geschrieben bin ich gerade mal es +8 ich hoffe das sie in den nächsten Tagen stärker wird...da ich jetzt auch schon tag 5 brustschmerzen hab und die werden nicht weniger...Was untypisch ist so kurz vor der periode lassen die meistens nach...
Aber da heißt es jetzt weiter hoffen und warten...
Ich danke dir erstmal 🥰

8

Nicht dafür, bitte gern.
Ich drücke dir die Daumen.
Kinderwunsch ist Herzenswunsch und das kann auf Dauer anstrengend werden.
Ich kenne das 🙃

weitere Kommentare laden
3

Wie sieht er denn jetzt aus... Während dem durchlaufen hatte ich in manchen Winkeln auch schon eine Linie gesehen... ist dann aber wieder verschwunden als er nicht mehr so rosa war.

Mache mal jetzt ein Bild. Einfach nur gerade von oben im Tageslicht.

Viel Glück

10

Sie ist schwächer geworden...da haste wohl recht mit gehabt...
Naja ist jetzt aber auch 10 Minuten her...
Naja bleibt eh nur abwarten...

26

Ich drücke die Daumen. Wie lange versucht ihr es schon?

Ich kenne diese Ungeduld. Teste auch immer an +8. Bei allen 3 Sternchen konnte ich an Es+9 deutlich positiv testen, hat der digi dann quch bestätigt.

Auch wenn man es vorher nicht glaubt.man sieht wenn ein Test positiv ist. Da musst du dann gar nicht raten.

Die kiwu Zeit ist einfach wahnsinnig anstrengend.

weitere Kommentare laden
4

Ich finde der sieht vielversprechend aus ❤️

Drücke dir die Daumen dass er stärker wird 🥰🍀

12

Dankeschön lieb von dir...🥰
Heißt jetzt wohl weiter machen und hoffen dass es stärker wird...

5

Hallo,

ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht :) habe in meinem Glückszyklus damit getestet und die waren immer weiß ab ca. ES+10/11 hatte ich dann auch so einen zarten Strich.

Am nächsten Tag waren die sie dann eindeutig :)

Ich sehe auch auf deinem etwas ( meine Meinung !) und könnte mir vorstellen, dass das was wird 🌸🙂

13

Das ist ja lieb von dir 🥰
Bin ja laut Temperatur noch früh dran das wird sich die Tage zeigen...
Liebe Grüße

18

Wenn man die ss tests von der Seite fotografiert haben sie alle die prägelinie und auch der facelle.
Bin eine wahnsinge früh und viel tester in und hab schon alles durch.
Viel Glück das noch was kommt🍀🍀

22

Danke dir liebes...
Werden wir mal weiter machen und schauen...
Drücke uns ganz fest die Daumen...
Wie sieht es bei dir gerade aus?

25

Genau so machst das. Ist ja noch Zeit.

Ich habe trotz hoher Dosierung von progesteron schon verfärbten zs also setze ich ab und warte auf den drachen

19
Thumbnail

Guten Morgen Sophia 🌸

Also wir sind fast gleich weit bin es+7
Und das weiß ich sicher da mein es ausgelöst wird mit ovitrelle🥰... also Spritze +8..
Bei 10 sagt man sie sollte eigentlich raus sein , letzten Monat war mein test an Spritze +9 schon Blüten weiß 🙈

Ich hänge dir mal meine Kurve und facelle von heute morgen an zum Vergleich 🍀

Liebe Grüße jasmin 🌻

20
Thumbnail

Facelle es+7 , Spritze 8

23

Ich kenne mich mit den spritze 💉nicht aus...
Aber finde doch das der gut aussieht...
Dann hoffen wir mal das Beste...🥰

weiteren Kommentar laden
24

Huhu, bei dem Facelle bitte immer erst warten bis die Farbe komplett durchgelaufen ist, denn der zeigt dann immer 2 striche an. Du testest ja anscheinend schon seit es+1, warte doch einfach mal ab.

Viel Glück noch 🍀

29

Oki Dankeschön für deine Erfahrungen...
🙂

27

Naja Wenn du wirklich bei ES+8 bist, dann können die Tests nicht schon seit mehreren Tagen anzeigen 🙈 finde es auch immer schwierig eine Aussage über positiv oder nicht zu treffen, wenn der test so schwach ist. Da bleibt nur nochmal 2 Tage abwarten und gucken, ob der Strich stärker wird beim nächsten test. Drücke die Daumen 🍀

28

Huhu ja ich erwarte auch kein Ergebnis das hab ich ja geschrieben...
Wollte nur mal kurz über Erfahrungen sprechen...
Ja ich weiß das es seit Tagen schon nur ein Hauch ist der nicht stärker wird...
Aber Hoffnung stirbt zuletzt...
Liebe Grüße

30

Hey!

rein biologisch geht es doch gar nicht, dass der Test schon seit Tagen leicht positiv ist..Entspann dich!

weiteren Kommentar laden