Guten Morgen zusammen,
Es gab welche die es gestern auch gesehen haben auf den yes or no und dem ktx.
Und trotz 2x2 progesteron ist der ZS bereits verfärbt und die Tests sind knalle weiss.
Hatte gestern noch meine 2 C Impfung auf die wollte ich bei solchen schwachen Tests nicht verzichten. Das was mich ärgert, dass ich letzte Woche ein BT haben sollte wegen östrogendominanz und den absagen musste wegen der progesteron Einnahme sonst wären die Werte verfälscht.
Einfach alles blöd 😣
Ihr habt es doch auch gesehen 😢
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.
Das wird schon.
Ich denke nicht, dass der als richtig positiv zu werten war....
Beim ktx ist leider immer eine 2. Linie....
Und der andere war viiel zu schwach für ES+13.
Vielleicht war etwas da und konnte sich halt nicht einnisten. Oder der Test war mist. Das kann man im Nachhinein wirklich schwierig wissen.
Ich würde dir echt von Herzen empfehlen erst bei ES+12 zu testen. Wenn du Schwanger bist hast du dann bestimmt eine Linie ❤️
Und vielleicht hilft dir auch eine BT Kurve zu führen. Dann hast du den ES nochmals besser bestätigt und siehst auch ob du Schwanger sein könntest.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappen wird.
Ich weiss ja nicht was du alles zur Unterstützung nimmst. Vielleicht gäbe es da auch noch ausbaumöglichkeiten.
Ich habe eine GKS und in meinem Glückszyklus habe ich doch relativ viel zur Unterstützung genommen 😂
Obs daran gelegen hat kann ich dir nicht sagen.
Alles Gute 🍀
Ich danke dir,
Ich mache nfp seit dem kiwu also über 3,5 Jahre. Das war der erste Monat in dem ich keine Lust auf tempi messen hatte und nur den ovu benutzt habe.
Und auch wie ich geschrieben habe nehme ich 2x2 progesteron ein. Zusätzlich Kortison und clexane. Und das testen ab es12 wäre toll allerdings mit dem Kortison nicht gut den ab positven test muss es erhöht werden somit schließt das eine das andere aus.
Ich meinte damit auch mehr natürliche Dinge 😉
Ich habe Myo Inositol, Mönchspfeffer mit noch anderen Dingen, Folsäure und was mir vor allem geholfen hat ein Beruhigendes Medikament. (Ruhe Pol) und Bryphyllum ab ES.
Dann würde ich aber frühstens ab ES+10 testen. Weil dann sollte auch ein Strich sein und du musst nicht Schattenspiele spielen ❤️
Liebe Leny
ich habe mir deine Tests angesehen und ja, man sieht einen leichten Schatten… Aber ich hätte die Tests auch noch nicht als positiv gewertet. Ich hatte schon bei den unterschiedlichsten Tests solche Schatten und war nie schwanger. Es waren auch schon rosa Striche dabei - also auch das ist leider möglich.
Ich weiß, wie du dich fühlst, auch wir probieren es schon sehr lange und auch ich freue mich im ersten Moment über jede Linie, die kommt und mache mir Hoffnungen. Aber eigentlich weiß ich dann auch sehr schnell, dass der Test negativ ist. Diese Schatten lassen sich von positiven Tests eben doch sehr deutlich unterscheiden - und glaub‘ mir, ich spreche aus Erfahrung, habe bestimmt schon 200 Tests gemacht in der ganzen Zeit 🙈 Und ja, ich weiß, man will es am liebsten nicht hören, dennoch muss man realistisch sein…
Ich glaube auch, dass diese Schatten sehr häufig vorkommen. Bei den einen entwickelt sich der Schatten zum positiven Test, bei den anderen nicht. Ob bei denjenigen, die dann tatsächlich positiv testen, der Schatten schon als positiv zu werten war oder nicht, bleibt meiner Meinung nach unklar. Laut einer wissenschaftlichen Studie ist es nahezu unmöglich, vor ES+8 positiv zu testen. Und die Chance, ab ES+8 positiv zu testen, liegt der Studie zufolge bei 0,5 Prozent. Also dies betrifft die allerwenigsten Frauen. Wer bei ES+8 schon einen Schatten auf dem Test hat und später deutlich positiv testet, wertet den Schatten natürlich auch schon als positiv…
Kopf hoch und beim nächsten Mal vielleicht wirklich später testen. Meine Kiwu hat übrigens empfohlen, nicht vor ES+14 zu testen, trotz Medis…
Alles Gute 🍀