Liebe Community was sagt ihr? Habe heute getestet, ich müsste so ES 9/10 sein… aber ich glaube ich will einfach nur hoffen & glauben! Aber noch negativ der Test ! Letztes Jahr hatte ich zwei FG und seitdem will es einfach nicht klappen mit dem ersten Kind ! Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Lg euch ! So schön wenn man hier die vielen positiven Test sieht und bereits oft so früh … da hofft man dann selbst so sehr !
Was meint ihr? Negativ oder? 🤷🏼♀️
Hey Anny,
was sind das für Tests?
Ich sehe auf dem unteren Test einen Schatten, jedoch erscheinen die Streifen beide schon sehr durchgetrocknet. Daher kann es auch eine VL sein.
Aber nicht aufgeben, bist noch früh dran!
Viele Grüße und alles Gute 🍀
Weiß gar nicht genau wie die Test s heissen … denke auch wenn überhaupt eine VL …auf dem unteren kam die Linie auch später zum Vorschein ( bzw. der Schatten ) … man klammert sich an alles fest 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Danke für deine Antwort
Ich weiß, ich kenne das… Der Verstand sagt, das ist eine VL, das Herz sieht einen positiven Test. Es ist echt schwer, vor allem wenn man es schon länger versucht. Aber wie gesagt, du bist noch früh dran und noch ist nichts verloren!
Hey,
also ich meine auf dem zweiten Bild einen Strich zu sehen. Ich drück dir die Daumen!
Wie du schon sagtest, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe dass ich auch Positiv testen darf, nach der FG
Danke! Ja man hofft und hofft, ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir Glück 🍀
Naja, erkenne unten am zweiten einen Hauch 😊viel Glück 🍀🍀🍀
Danke ☺️
Auf dem unteren ist ein Hauch zu sehen.
Wann testest mit dem nächsten?
🍀🍀🍀🍀🍀
Werde morgen früh nochmal testen 🙈☺️