Hallo zusammen...ich habe eben ovus gemacht, ich denke da fehlt noch ein Stück... am Abend oder Morgen früh denk ich positiv... die Tempi ist total im Keller, fruchtbarer Schleim seit zwei Tagen schon da... ich denke Ovu Morgen oder am Freitag? Eher Freitag? Wir hatten letzten Monat frühen Abgang, ich habe mich nicht wissend am Tag vor dem positiven Test impfen lassen... jetzt steht die nächste covid Impfung an, sollten/sollten wir nicht unter den Umständen hibbeln? Ich habe jetzt total Angst irgendwie...
Impfen, Ovus, Hibbeln, Fragen über Fragen
Hallo,
Dein Abgang tut mir sehr leid :( Danach ist man ja leider immer nervöser.
Ich habe mich impfen lassen und tatsächlich die Zeit bis nach der 2.Impfung abgewartet und würde das auch wieder tun.
Wann wäre die nächste Impfung denn?
LG
Die zweite Impfung ist am 21.7., das wäre dann ES+12? Wenn die Ovu übermorgen ist... ich habe mich letztes mal bei ES+11 impfen lassen und ES+12 positiv getestet...nach ner Woche war es aber schon wieder vorbei :( Nochmal packe ich das nicht. Auch wenn es noch so früh war, man legt ja so viel Hoffnung wenn man 10 positive Schwangerschaftstest in der Hand hällt... ich bin wirklich zwiegespalten.
Ich würde auch warten
Ich habe gestern leicht positiv getestet und hatte gestern die 2 Impfung gehabt. Heute sind alle Tests Schnee weiss. Natürlich macht man sich da schon die Gedanken ob es das richtige war.
Viel Glück 🍀🍀
Du hast bestimmt recht, sicher ist sicher. Um die 2. Impfung komme ich nicht rum, ich reise beruflich doch einiges rum, im Herbst muss ich wieder Marocco/Tunesien/Ukraine tour machen bei Audit... ohne ginge das nicht.
Ich würde auch definitiv abwarten. Hatte am 1.6. meine 1. Impfung, da war ich bei ES+6. Habe danach auch positiv getestet und meinen zweiten Impftermin zunächst nicht wahrnehmen können. Abgang dann Ende Juni und es war vorher schon alles merkwürdig und ich hatte von Anfang an ein mieses Gefühl. Wir warten jetzt definitiv noch etwas ab, bis wir es wieder versuchen.