Hat jemand Erfahrung mit dem Cb ultra früh test, ich bin echt verzweifelt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wie sind eure Erfahrungen zu dem Clearblue Ultra Frühtest?
Ich weiß das es nicht die Tester /Rätselraten Gruppe ist, ich suche einfach ein paar Erfahrungen ob mein Test obwohl er für mich positiv ist, doch negativ ist.

Und hier sind doch sehr erfahrene Tester

Der Test soll angeblich nur falsch anzeigen.

Ich weiß das ich noch die nächsten Tage testen könnte, ich möchte /muss nur früh ab positiv mit Medikamenten und spritzen anfangen, ich bin Es+7 und ja ich weiß Mega früh..
Vielen Dank Lg

Ist der cb ultra früh falsch positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde den CB digital Frühtest machen! Der zeigt an schwanger oder nicht, dann musst du nicht Rätsel raten! Der hat bei mir auch immer gestimmt!
Liebe Grüße 😌😊

2

Ist das denn auch so einen früher Test? Ich kann es echt nicht verstehen, selbst mein Mann sieht den 2. Strich deutlich und dann soll der negativ sein 😔

3

Ja, hatte den auch als Ultrafrühtest! Hab ihn einen Tag vor Anfang der Periode gemacht mit super doll verdünntem Urin weil ich so viel getrunken hatte und abends und er war zuverlässig.
Hab den aber nur bei großen Läden gefunden (edeka Center, großes Dm)
Viel Glück!!!🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meiner sah an es+10 so aus vielleicht hilft dir das weiter.

Weiß nicht ob man dann 3 Tage vorher schon etwas gesehen hätte.

Ob positiv kann dir nur ein anderer Test veraten.

7

Hey,

der Test ist leider wirklich negativ. Zwar hat er eine Testlinie, die ist jedoch (noch) als negativ zu werten. Die Linie muss genauso breit sein wie die Kontrolllinie, die Stärke ist dabei egal.
Was musst du denn für Medikamente nehmen?

Alles Gute#klee