Denkt ihr es könnte geklappt haben? HIILFE

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich schon wieder 😀

Hatte gestern schon mal geschrieben. Werde heute nochmal eine Zyklus / Temperaturkurve und mein Ovu Blatt anhängen. Sofern ich das in der Kurve sehen kann war laut Ovu (rote Linie) der Eisprung an ZT 13 bzw war der Ovu da positiv. Laut Temperatur (blaue Linie) müsste er an ZT 14 gewesen sein. Bin neu in dem Gebiet und ein bisschen überfordert 🙈. Hezerzelt haben wir ab ZT 12 ❤️❤️. Ich weiß es gibt keine Garantie aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann berichten ob's so geklappt hat? 😍

Vielen Dank ❤️

1
Thumbnail

Hier die Temperatur Tabelle

2
Thumbnail

Und das Ovu Blatt

3

Stehst du erst zwischen 8-9 Uhr auf?
Du musst die Temperatur nach dem aufwachen und vor dem aufstehen messen…

Man kann noch nicht wirklich erkennen wann dein Eisprung war, ich würde da eher auf heute tippen. Aber es gibt noch keinen Temperaturanstieg bei dir.
Man kann das nur vermuten, bzw war das bei mir auch immer so, dass an Eisprungtag selber die Tempi noch mal nach unten gegangen ist und am nächsten Tag ist diese dann gestiegen. Die Temperatur muss dann auch mindestens 3 Tage in Folge hoch sein, damit man einen Eisprung auswerten kann.

Und ob es geklappt hat, das kann keiner sagen, aber um den Eisprung rum Sex zu haben, das sind schon mal gute Vorraussetzungen

6

Hallo ja, stehe immer um diese Zeit auf, habe die Temperatur auch immer vor dem aufstehen gemessen.

Haben die Ovu's keine Relevanz? Finde den Anstieg dort nämlich ziemlich deutlich.

Habe mit der Tempi leider auch erst mitten im Zyklus begonnen, da ich das Thermometer erst neu entdeckt habe. Denke dann hat die Kurve ohnehin keine Relevanz oder?

4

Huhu
Also laut Ovu könnte dein Eisprung da gewesen sein, allerdings ist deine Temperaturkurve nicht Auswertbar, soweit ich das erkennen kann weil du kurz vorher erst angefangen hast deine Temperatur zu messen (?).. die Temperatur steigt ja um ein individuelles Level an, woran du dann erkennen kannst, dass der ES war.
Vielleicht versteht ich aber auch nur dein Bild nicht. Hast du eins von der Kompletten Kurve von Tag 1?

5

Ich hab mir gerade nochmal das Bild angeschaut. Vielleicht kommt dein Anstieg ja auch noch :)

7

Das hast du richtig gedeutet, habe das Thermometer erst vor kurzen gekauft und dann gedacht ich probiere es direkt mal aus. War allerdings mitten im Zyklus das hatte ich vergessen zu erwähnen.

8

Doch Ovus haben schon Relevanz. Wichtiger ist aber die Temperatur. Wenn du einen Eisprung hattest , steigt diese um ca. 0,2 % an.

Warte mal deine Temperatur morgen früh ab. Denke da wird sich mit Sicherheit was tun.

9

Danke, dann warte ich mal