Hallo ihr lieben 😊 hatte von euch schon mal jemand 3 positive Testergebnisse dann 1 negativen von cb und dann wieder 3 positive von dm usw.?
Positive wie auch negative Tests
Welche Empfindlichkeit haben denn die Tests gehabt?
Also auf den billigen Stand zum Teil nix drauf aber sollen 10er sein dann habe ich am 3.7 und 4.7 drei mal positiv getestet 2 mal früh test und 1 nal von action normal alle leicht positiv dann heute morgen mit clear Blue digital früh test der war negativ und vor lauter schreck nicht mit mu dann noch 2 früh von rossmann und 1 von hit normal alle wieder mit leichter Linie (keine verdunstungslinie)
Gehe lieber Morgen zum Arzt...wenn du vor drei Tagen positiv getestet hast und jetzt nur trotzdem ein dünner bis kein Strich kommt, ist das nicht gut...du müsstest eine Autobahn auf dem Test haben. Vielleicht war der Urin nur verdünnt, aber vielleicht steigt das hcg nicht richtig...hatte das gleiche letzten Monat und mit 8 Tagen Verspätung ist der Drachen gelandet als wäre nichts gewesen. Und die Linien waren so schön, danach heller :(
Ich habe mal einen Monat lang beides gemacht. Oral und vaginal gemessen um den Unterschied zu sehen. Und der war echt minim. Bei mir. Ist bei jedem anders.
Darum messe ich oral.
Und dachte immer es kommt auch davon dass die Kurve so zackelig ist. Aber seit ich Schwanger bin kommt immer den selben Wert raus. Es lag also nicht daran 😂
Wieso wurde nur mein Kommentar hier gepostet?!?
Tut mir leid einfach ignorieren. War bei einem anderen Beitrag keine Ahnung wie der auch noch hier reingerutscht ist 😂🙈
Ich hatte 5 babycolor mit gut sichtbarer Linie der letzte war so dick das ich mir 100% sicher war xD
Mit gleichen Urin wie der letzte babycolor
Den cb ultra früh gemacht der hatte ne leichte Linie die aber stärker war als morgens und zusätzlich presense und ktx die beide Schnee weiß waren
Also heute da kein babycolor mehr da is und die erst morgen kommen
Testamed und noch nen presense gemacht die beide weiß sind xD
Also ja 😂
Ich hänge mal den babycolor dran xD