Meine Erfahrung mit one step sst

Thumbnail

Hallo zusammen, ich schreib euch mal meine aktuellen Erfahrungen mit dem one step. Den test hatte ich schon immer und war immer sehr zufrieden damit. Vorneweg vl hatte ich nie mit diesem test. Allerdings ist es für mich kein Frühtest mehr. Ich habe am Sonntag angefangen zu testen mit dem clear blue wb der auch 1-2 Wochen schwanger angezeigt hat. Am Montag das ganze nochmal zusammen mit meinem Mann, selbes Ergebnis. Gleichteig mach ich seit 4 Tagen den one step um einen hcg anstieg zu beobachten, allerdings auf den Tests so gut wie nichts zu sehen. Daher war ich eben bei DM und habe mir den Presens frühtest besorgt weil ich dachte das es sich vielleicht nicht eingenistet hat und ich einen frühen Abgang haben könnte. Den eben gemacht und eindeutig positiv. Ich hänge mal die Bilder an von ES+9/10 bis heute ES+12/13

3
Thumbnail

Aber sind das wirklich die von one step?? 10er???
Ich habe ab es+9 schon positiv getestet...ich kann nichts schlechtes zu denen sagen.....

4

Huhuuu, danke, dass du das teilst. Mir gehts aktuell genauso wie dir! Montag CB gemacht mir dem Ergebnis 1-2 und die one steps kaum was zu sehen. Heut morgen dann noch weniger und dann sind schon die Tränen gekullert. Deshalb nochmal los, nen CB gekauft und direkt schwanger angezeigt.
Hab beschlossen gar nicht mehr zu testen und das Ergebnis beim FA abzuwarten.
Ich drücke dir feste die Daumen! Der neue Test sieht doch super aus!!! :-)

5

Na da geht es ja nicht nur mir so 😊 freut mich das der cb schwanger angezeigt hat. Die one steps waren früher mal super, aber inzwischen halte ich nicht mehr viel davon. Ich drück dir auch die Daumen das es sich schön festkuschelt 🥰

1
Thumbnail

Presens von eben mit mittagsurin

2
Thumbnail

Und den clear blue von Montag.

6
Thumbnail

Ich habe heute mit dem Monitor und mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung 14 Tage nach positivem OVU positiv getestet.
Der One Step zeigt so wenig an, dass ich es überhaupt nicht auf das Bild bekomme 😠

7
Thumbnail

Und der mit Wochenbestimmung

8
Thumbnail

Bei mir das gleiche, ich hatte mir noch 2 bestellt mit wochenbestimmung die eben gekommen sind und der zeigt heute sogar schon 2-3 an. Also totaler mist die Dinger. Die nehm ich nicht mehr, da ist man echt verunsichert. Eigentlich sollte man die Linie jetzt deutlich sehen könnten bin ich der Meinung

weitere Kommentare laden