Ich hatte am 5.7.ganz leicht mit one step positiv getestet meines erachtet und nun das
Heute hatte ich mittags einen gemacht der negativ angezeigt hatte und daraufhin machte ich einen ovutest der positiv war
Ich bin verwirrt
Ich hatte am 9.6.eine natürliche abbruchsblutung von 5 Tagen am mein hcg am 14.6. War bei 5.
Meine Frauenärztin Meinte wir könnten sofort wieder starten. In der Woche um den 25.6. Hätte ich alle Anzeichen für meinen Eisprung. Mens müsste in ca 2-3 Tagen kommen lieber nicht. Habe einen Zyklus zwischen 29-31 Tagen
Letzte Woche hatte ich immer mal unterleibsziehen.
Seit dem we ist mir sehr sehr oft schlecht, unterleibsziehen mal rechts mal links mal mitte leichte brustschmerzen und kreislaufprobleme.
Ich bin total verwirrt über die Testergebnisse heute, wisst ihr vielleicht einen Rat.
Verwirrt
Hallo.
Auch der Ovu ist negativ, die Test Linie muss genau so stark wie die kontrolllinie oder stärker sein.
Bei dem Schwangerschaftstest sehe ich leider auch nichts.
Villeicht war der Test zu früh.
Ich wünsche dir alles gute und ein bald hoffentlich positives Ergebnis 🙂
LG.
Den uvo test hab ich ja heute gemacht deswegen bin ich so verwirrt
Ich verstehe gerade nicht warum du verwirrt bist?
Der Ovu ist doch negativ.. Warum soll er positiv sein?
Lg
Hey liebes ich bin von der Zeit genau wie du alles gleich …. Die one step sind Müll 🗑 habe die auch … teste mal mit einem anderen oder gedulde dich noch etwas … mein NMT wäre Freitag , habe aber nur einen Zyklus von 26 Tagen bin heute es+12
Ist schwer aber warte noch ein paar Tage & vor allem halte mich auf dem laufenden 🥰🍀 VIEL GLÜCK
Mein nicht mens Tag wäre auch Freitag,
Bin gespannt was hier rauskommt dieses ewige gewarte ist echt anstrengend aber vielleicht nimmt es bei uns beiden ein gutes ende