So ihr Lieben,
Ich drehe schon wieder durch- hatte mir Onestep, KTX und 7 Zepter bestellt (kamen heute an) und wollte (ES+6/7) auf VL etc. Testen bzw. Wissen, dass sie weiß bleiben.
Sooo… ich WEISS, es kann noch GAR NICHT positiv sein. Trotzdem meine ich auf Onestep und KTX eine hauchzarte Linie zu sehen. Kamen innerhalb der Ablesezeit in rosa und wurden mit dem Trocknen etwas blasser. 7 Zepter sehe ich nichts
ES kann nicht früher gewesen sein- es gab nur eine einzige Möglichkeit zum ss werden (1.7. 14.30Uhr).
Trotzdem kommt man natürlich ins Grübeln (bei meiner Tochter hatte ich (nachweislich) bei ES+11 einen HCGwert von 62.3, also relativ hoch).
Sagt mir, dass ihr nichts seht und ich einfach verrückt bin. 🙈 Danke
VL? Prägelinie? Oder seht ihr gar nichts? Bitte gebt mir eins auf den Deckel!
Tut mir echt leid,ich sehe das leider nichts :( viel Glück,dass es bald positiv ist!
Ich sehe sie 🥰
Wirklich? Auf beiden? Denkst du Prägelinie?
Ich sehe da nichts, sorry.
Voll ok. Danke für deine Meinung.
Kann ja auch eigentlich gar nicht sein!!!
Ich beurteile hier jetzt nur, was ich auf dem Bild sehe und gebe zu bedenken, dass jeder ein anderes Endgerät hat, welches er hier nutzt um zu schauen.
Ich persönlich sehe auf keinem Test(foto) eine Linie.
Die sind für mich schlicht und ergreifend negativ. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg!
Danke dir. Ist immer schwer aufs Foto zu bringen.
Und wie es so ist... Irgendwie hofft man ja immer „die“ Ausnahme zu sein, und das Wunder für dich in Anspruch nehmen zu können.
Danke für die lieben Wünsche & es ist auch gut wenn andere die (eingebildeten) Striche nicht sehen.
Kann ich gut verstehen 😊
Alles nicht so einfach und immer diese Ungeduld. 🍀🍀🍀
Ich kann leider nichts sehen, aber ich glaube gut und gern, dass die Tests anders ausschauen, wenn man sie in der Hand hat. Ich kann dich gut verstehen. Ich wäre nun auch angefixt. Du testest ja sicher weiter 😊 ich drücke dir die Däumchen!
Ja, wird wohl jetzt so werden, dass ich mich morgen nicht zurückhalten kann.
Habe noch nie vor ES+11 getestet (also in Erwartung ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen).
War nur weiß neue Tests sind… so ein Mist.
Danke dir fürs draufschauen & alles Gute für dich.
Ich sehe da nur 3 negative tests. Also sie funktionieren ja gut.
Danke dir fürs Draufschauen!
Bei dem Zepter sehe ich gar nichts, bei dem KTX ziemlich sicher auch nichts und beim Onestep was leichtes, aber das liegt sicher am Onestep, denn die haben ja öfter mal fiese VLs und selbst wenn du doch schon weiter als ES+6/7 sein solltest (denn jetzt kann er wie du ja schon sagtest gar nichts anzeigen), würde der Zepter sicherlich früher und deutlicher anschlagen. Ich persönlich würde mit die Tests mit den Onesteps sparen, hat mich nur wahnsinnig wegen nichts gemacht in dem Zyklus, in dem ich die hatte🙈
Liebe Grüße 🌷
Danke dir, ich werde sie einfach als „Referenztests“ nutzen und frühestens ES+10 wieder testen… alles andere macht mich nur kirre.