Hallo ihr lieben mal ne frage habe heute leicht positiv getestet

Thumbnail

Hab aber seit 3 Tagen Blutung , dazu muss ich sagen hatte ich es auch im März wo ich schwanger war und dann positiv getestet habe , meine Tempi ist aber unter der coverline

1
Thumbnail

Hier das Bild vom Sst so sah er auch aus im März

2

Der is blütenweiß. Keine Ahnung was du da siehst aber selbst wenn ich bis zum anschlag ran zoome sehe ich da nichts.
Viel Glück im nächsten Zyklus

3

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, der Test ist negativ. Tut mir leid. Es gibt im übrigen ein extra Forum für Schwangerschafts- und Ovulationstests. :)

weitere Kommentare laden
5

Ohne dir jetzt falsche Hoffnungen zu machen,aber ich sehe es.
Ganz viel Glück,dass es stärker wird:)

6

Das ist unnötige Hoffnung machen. Das weißt du schon oder? Auf dem Test ist nichts zu sehen, sie hat seit drei Tagen Blutungen. Was soll noch sein damit ihr aufhört unnötig Hoffnung zu verbreiten?
Der Test ist negativ! Alles andere ist nur unnötige Hoffnung machen.

7

Wie gesagt im März waren meine Test auch so und ich hatte 3 Tage einnistunsblutung und war in der 6 ssw

weitere Kommentare laden
25

Bei dem Tempi Abfall, Blutungen, total schwachem Test ES+14, will ich dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Sieht leider nicht wirklich gut aus. Däumchen sind gedrückt, ich würde Morgen zum Arzt zu Blutabnahme fahren, wenn der Test Morgen früh positiv anschlägt.