Überrascht durchgehalten

Guten Abend die Damen,
Habe diesen Monat bis zur mens keinen Test gemacht (sonst immer mit 10ner gestettet) und immer meine foli genommen. Habe heute weißen Zv schleim bekommen. Abgesehen von blähungen die mich allerdings den ganzen Monat begleiten merke ich nichts vom Drachen. Wie war es bei euch? Ist weißer Zv schleim ein Zeichen der einnistung?

1

Wow! Großartig! Morgen kannst du ja testen!
Bei mir war es so! Ich dachte erst,hoffentlich kein pilz weil es so weiß und cremig war,aber nein es war ein baby ;) der test war einen Tag später sehr deutlich positiv und jetzt bin ich 9 ssw und die Unterhose ist fast komplett weiß vom Ausfluss

Viel Glück dir!!

2

Oha mich überkommen Glücksgefühle 😅 hoffentlich bleibt alles so wie es gerade ist und der Drache meldet sich erst nächstes Jahr wieder 😂😜 wünsche dir viel Glück und Freunde in deiner kugelzeit ❤️

3

Na dann hoffe ich,dass du auch positiv testen darfst:)

Danke dir Liebes!

Kannst ja bescheid geben wenn es positiv ist:)

4

Druck dir ganz fest die Daumen 🧡

5

Ich drücke dir auch die Daumen 🙂 bei mir war es sowohl in meinen nicht schwangeren Zyklen so, aber auch in meinem Glückszyklus 🙂 bin jetzt 18. ssw und es ist immer noch viel 😅

Liebe Grüße

6

Na da muss ja unbendingt ein morgen ein Test gemacht werden 😁
Würde auch gerne das Ergebnis wissen 😊

Ich bin morgen ES+10/11 (7. ÜZ) und wie jeden Monat habe ich mir wieder vorgenommen nicht zu früh zu testen. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte🙈😄

7

Hay ich habe einfach aufgehört Tests zu kaufen. Habe nur noch zwei 25miu im Bad. Freitag bekomme ich laut kalender meine Tage... Müsste ich noch mit einem 10ner testen oder geht auch ein normaler test?

8

Wie weit nachm ES biste jetzt? Wenn du doch schon morgen testest würde ich wahrscheinlich zur Sicherheit einen 10er nehmen

weitere Kommentare laden
11

Oh klasse finde ich toll deine Disziplin 🙂
Ich hab es mir für nächsten Monat auch vorgenommen...
Keine ovus und kein gar nichts und einfach meinen Urlaub genießen...
Mal wieder am Leben teilhaben...