Huhu
Ich hab mal eine (vielleicht sogar dumme) Frage… also mein Mann und ich möchten gern ein zweites Kind und ich mache Ovulationstests um den ES zu bestimmen. Ich messe auch wieder meine Temperatur, um sicher zu sein, dass ein ES auch tatsächlich stattgefunden hat, allerdings erst seit diesem Zyklus.
Man sagt ja eigentlich dass es am besten wäre unmittelbar vor dem ES miteinander zu schlafen oder am Tag des ES. Was aber, wenn man um die fruchtbaren Tage so viel Lust hat, das man einfach jeden Tag miteinander schläft ? 😂😅 sollte mein Mann sich lieber aufsparen für einen „besseren Schuss“ oder ist das egal ?
Sollten wir tatsächlich lieber warten bis ich denke wann mein ES ist und dann 🐝🌸?
Oder ist es egal ?
Sorry wenn die Frage dumm ist haha
Viel hilft viel ? 😂 🐝🌸
Einige sachen ja nicht zuviel liebe .aber ich finde .an soll es so oft machen wie man lust hat.wir haben bei kind 2& 3 vorher nachher und um den ES liebe gemacht u es hatte ja geklappt 🤣
Also immer ran an Den mann u spaß haben .viel glück♥
Dieser Zyklus geht schon 32 Tage und ich schwanke immer zwischen 28 und 42 Tagen. Da ich nicht weiß, wann mein ES war, haben wir einfach jeden Tag ab ZT 10 miteinander geschlafen, so wie wir Lust hatten. Aber ob das nun was gebracht hat kann ich noch nicht sagen.
Ich hatte erst gedacht mein ES war an zt 16, aber die mens kam nicht und sst war auch negativ. Also heißt es jetzt einfach abwarten 🤦🏼♀️😂
Hallo du Liebe und danke für deinen sympathischen Beitrag 😎 ich kann dir gern von uns erzählen. Wir gehören auch eher zur schlimmen Sorte und können die Finger nicht voneinander lassen, zur fruchtbaren Zeit erst recht nicht 🙈😋 wir haben jeden Tag miteinander geschlafen, an manchen auch 2 mal 😆 ich hänge dir mal mein Zyklusblatt an. Bin jetzt in der 18. ssw 🎉💓
Liebe Grüße
Ohhh wie schön 😻 und vielen Dank für deine Antwort!
Ich glaube wenn ich meinem Mann ankommen würde mit „wir müssen warten bis zum Eisprung“, würde er mich jeden Tag fragen wann es soweit ist 😂😂
Ich denke mal wir machen so weiter wie bisher. Ich erinnere mich leider auch gar nicht daran wie es beim ersten Mal geklappt hatte 🙄
Ich kann dir nur von uns berichten... Haben es ewig probiert nach dem Motto "viel hilft viel". Schwanger wurde ich aber zwei Mal nur, wenn wir ausschließlich am positiven ovu Tag und den Tag danach GV hatten. Haben kein spermiogramm, aber ich vermute, die Schwimmer sind nicht so "gut" wenn sie zu oft an die frische Luft kommen 😂 viel Glück 🍀
Die scheinen wohl faul zu werden, wenn sie jeden Tag gebraucht werden 😂😂
Danke für deine Antwort !
Ich denke es ist bei mir auch Zyklusabhängig. Mal hab ich richtig Lust, mal auch gar nicht. Aber ich hoffe einfach mal , dass Baby nr 2 nicht zu lang auf Sich warten lässt
Daumen sind gedrückt 🍀 Bei uns ist nun Nr.1 unterwegs (wenn es bleiben mag) bin erst ES+10 und teste seit +7 abends positiv 😳 vielleicht Nr 1 und 2?! 😂
Hallo,
das kommt auf seine Spermien an!
Wir haben in der fruchtbaren Zeit auch immer sehr viel Lust aufeinander, doch leider ist das bei uns die beste Verhütungsmethode.🙈
Wir benötigen mind. 1 Tag Abstinenz vor dem pos. Ovu, damit dann genügend Schwimmer für eine Befruchtung am positiven Ovutag/oder ES-Morgen auf die Reise geschickt werden können.
Mein Partner hat allerdings ein schlechtes Spermiogramm, trotzdem empfehlen die meisten Gyns und Kiwu-Ärzte nur alle 2 Tage GV in der fruchtbaren Zeit oder die Abstinenz-Methode bei z.B. GV-nach-Plan oder Insemination….
Viel Erfolg!🍀
Ich würde auch erstmal so weiter machen wie bisher 👍 denke damit fahren sehr viele Paare gut und werden so auch schnell schwanger! Wenn es nach ein paar Monaten so nicht klappt, kann man ja immer noch mal was anderes probieren (zb mit 1-2 Tage Pausen dazwischen)
Ich beneide euch manchmal um die vielen Bienchen 😂 wir sind zwar auch deutlich fleißiger geworden, aber durch viele Dienste und echt stressige Jobs, haben wir manchmal auch echt keine „Kraft“ mehr 😂 glaube mein ES ist oft erst einige Tage nach pos. Ovu, wo wir oft gar nicht unbedingt zum herzeln kommen… glaube das könnte unser Problem sein 😂🙈
Hallo,
Ganz ehrlich?
In den 2 Jahren Kinderwunsch haben wir uns an die "Vorschrift" alle 2-3 Tage gehalten und zeitweise haben wir uns ausgetobt 😂
Geklappt hat es insgesamt 6x. Beim 6. Mal blieb der Wurm dann auch.
Also ich bin daher der Meinung, habt einfach Spass 🥰🤭
Viel Glück 🍀
Huhu ich wurde immer bei täglichem Sex vor und Um ES Schwanger 🥰🍀👆🧿viel Glück euch