Guten Abend Leute, habe gerade einfach mal so getestet mit einen One step 10 miul SST da war nur die kontrol Linie bedeutet das dann Nicht schwanger? Ich habe am 28.06.21 einen dicken fetten positiven Ovo Test gehabt und noch am gleichen Tag Bienchen gesetzt jetzt frage ich mich nur ist das einfach noch zu früh getestet und könnte ich Schwanger sein, oder ist das schon so richtig das ich wirklich nicht Schwanger bin und es nicht geklappt hat? Ich freue mich auf paar antworten 😊
ES+9 Negativ heißt das dann wirklich nicht Schwanger ?
Hey, bei ES+ 9 muss man noch nichts sehen. Es gibt auch Frauen die erst ab Fälligkeit positiv testen. Warte noch 3-4 Tage und mach dann einen test. Solange keine periode da ist, ist alles offen😊
Ich drück dir die Daumen🍀
Wenn dein Ovu am 28.06. positiv war, bist du vllt noch nicht mal ES+9 - es ist auf jeden Fall noch alles offen. 😊🍀
One step schlagen eh sehr spät an auch wenn es 10er sind angeblich.
🤦
Das heißt gar nichts!
Sicher zu sehen sein muss etwas an ES+13/14 - mit einem guten SST!
Und die one step gehören nicht dazu!
Viel Glück 🍀
Auf solche Fragen würde ich manchmal schon gerne mit "Ja, das heißt es." antworten... Einfach nur, um den Fragesteller zum Nachdenken anzuregen. Nicht umsonst wird oft empfohlen, mit dem Testen bis zum Ausbleiben der Mens zu warten.
Am 28. Positiver Ovu kann aber auch ovu am 30.6. heißen, da die ovu 12-48 Stunden nach dem Test stattfindet... Also Heute ES+7 evtl...dazu kommt, dass die Einnistung am ES+6 - ES+10 stattfindet. Alles gesunde Schwangerschaften...im Klartext, theoretisch bist du -3 Tage zu Einnistung und -7 Tage zum sicherem "nein es hat nicht geklappt". Finger weg vom so frühem testen...
Also es heißt wirklich nichts. Viele testen immer mal positiv. Also bei mir hat es erst ab ES+12 positiv gezeigt. Hatte auch erst mal so früh getestet war negativ dann positiv ☺️Drücke dir die Daumen