Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, weil bei mir zunächst ein Progesteronmangel und jetzt auch noch PCO diagnostiziert wurde. Meine Ärztin hat mir nun ein Progesteronpräperat verschrieben welches ich nach dem Eisprung (sofern ich überhaupt einen habe) einnehmen soll. Ansonsten ab dem 15. ZT. Nun habe ich diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus gemacht und bin mir nicht sicher wie diese zu deuten sind. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Lieben Dank.
Ovu deuten
Die Testlinie muss stärker sein als die Kontrolllinie, dann sagt man innerhalb der nächsten 12-36 Stunden hast du deinen Eisprung.
Die Test einmal nochmal umdrehen, dann sieht man es besser 😇
Ganz viel Glück🍀
Und am besten den 2ten Urin nehmen, kein Morgenurin.
Danke für eure schnellen Antworten. Das heißt der Ovu müsste morgen nochmal stärker sein oder? Getestet habe ich immer um 16 uhr am nachmittag weil ich irgendwo gelesen hatte, dass man nicht morgens testen soll aber immer ungefähr zur gleichen Zeit.
Hab das Foto nochmal neu gemacht und die Tests andersherum gelegt.
Der von gestern geht schon in die richtige Richtung. Heute nochmal testen. Ich hab gerade das gleiche Problem und teste inzwischen auch dreimal am Tag.