Huhu 😊
Ich teile hier meine Testreihen zum Vergleich und Erfahrungsaustausch. Vielleicht sind sie ja für jemanden nochmal hilfreich 🌷
Habe probehalber an ES+6/7 getestet und konnte mit größter Mühe keine Prägungslinie/ VL feststellen. Ich kann die easy@home nur empfehlen, da sie wirklich schon bei der kleinsten Menge HCG anschlagen;
ES+8 abends habe ich etwas leichtes erahnen können.
ES+9 morgens sah ich eine hauchzarte Linie.
ES+9 abends war die Linie deutlicher und ich habe zusätzlich mit dem Clearblue Ultrafrüh Digital positiv getestet.
🌼❤ Easy@home & facelle Testreihe ❤🌼
Und hier meine andere Reihe.
Weil ich von den facelle noch ein paar Streifen hatte, habe ich damit im 2-Tages-Abstand gegen getestet.
Frisch durchgelaufen fand ich eigentlich, dass die beiden Tests gut gleich stark angezeigt haben.
Absolut super fand ich den Clearblue Ultrafrüh Digital.💙
ES+9 mit Abendurin.
Bild will nicht... Aber stellt euch hier einen Test vor der "Schwanger" anzeigt. 🤷🏼♀️😅
Ui schöne Testreihe 🤗
Ich hatte damit keine guten Erfahrungen gemacht, aber so unterschiedlich ist das.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😇
Ouh ok, der hat ja fiese Linien..Die kenne ich nur von Onestep 🤔🙈
Aber bei denen, die ich hatte, ist auch gar kein easy@home-Logo drauf...?
Und vielen Dank! 😊🌷
Also das war letztes Jahr im Dezember mit easy@home ;)
Super, herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉
Dankeschön 😊😊🥰
Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wollte mal fragen, ob du irgendwelche Symptome hast? Wir sind, wir es scheint gleich weit... 😅
Fippsy und jede Menge ⭐
Hey Dankeschön 😊🥰
Tatsächlich habe ich seit ES+6 Symptome... klingt komisch, ist aber so. Die haben sich in Form von extremen PMS geäußert. Ab ES+8 oder so wurden sie von Übelkeit und Müdigkeit abgelöst.. Aber es ist auch meine 2. Schwangerschaft und seit der Entbindung ist mein Körper sehr empfindlich geworden gerade in Bezug auf PMS. 🙈😅 beim ersten Mal hatte ich nichts außer Müdigkeit.
Wie geht's dir und wie weit bist du?
Wenn du ES+ 17 bist... Tag gleich 😅....
Ich hatte an ES+10 die volle Palette an Symptomen, jetzt aber nur ein bisschen ziehen in der Gebärmutter, ab und an fühlt sich der Herzschlag heftig an, Brüste sind druck/ wackel- empfindlich 🤭🤭... Müdigkeit ist schwer zu sagen, muss immer sehr früh raus..
Aber auch ohne bisher "erfolgreicher" Schwangerschaft , wusste ich das wad anders ist... Datu war ich zu oft "schwanger" und bei nir existiert quasie jeine PMS, außerdem haben mir meine Brüste schon kurz nach ES "Spaß" bereitet 🙈