ES+11 VL, oder doch Hoffnung?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+11 und meine auf dem Grünen(Telano) einen Hauch zu sehen. Der Blaue von Core sieht neg aus. Der von Telano hat ab ES+8 ab und zu pos und neg angezeigt. Deutet eher auf eine VL, oder? Noch dazu,müsste man ES+11 nicht deutlicher testen?

Sorry für die Qualität der Bilder,habe sie im Halbschlaf vor der Arbeit gemacht 🙈😅
Danke fürs Drüber schauen 🤗

1
Thumbnail

Bild Nr 2

2

Guten Morgen meine liebe
Ich kenne die test zwar nicht aber bei dem grünen sehe ich irgenwie was
Bei dem blauen nix 🍀🍀✊

Hast du den vllt nen dm in deiner Nähe und holst die mal den presense Stick nicht die Teststreifen die sind nicht so sensible 😊

3

Danke dir:) die grünen haben iwie zwischendurch pos schon gezeigt aber dann wieder negativ. Gute Idee, werde mir einen besseren besorgen. Wenn Telano die ganze Teit diese VL hat, werfe ich dir anderen auch weg 😅

4

Ja den das macht dich nur verrückt 🤗
Und falls es einen nächsten zyklus gibt besorge dir die easy@home von a....
Die sind gut besser wie die one step auf jeden Fall 🤗😊✊✊🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Hi🥰
Also ich sehe auch einen Schatten 🍀
Hol dir einen facelle und einen presens ich finde die 2 viel sensibler als die "normalen " test,!
Bei meiner letzten ss Waren auch bei fast keinem was zu sehen aber dann mit au beim presens schon 😅
Und noch was , gib noch nicht auf habe gerade im anderen forum gesehen da war eine an es11 negativ und es12 dann positiv 🥰🍀🍀

8

Danke für deine lieben Worte 🥰🍀🍀 ich werd mir auf jeden Fall einen anderen Test nochmal besorgen:)

9

Hallo,
die Telano Tests sind Mist.
Zeigten bei mir auf fast jedem Test ein positiv.
Alle anderen negativ. Die sind wirklich schrott, tut mir leid😩

10

Danke dir das hab ich mir fast gedacht, ich schmeiß die restlichen weg und bestelle mir die easy@home :)
Wirklich doof die von Telano🥴😔