ES+11/12, nichts halbes und nichts ganzes, sehr ihr was?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Habe heute morgen getestet, bin ziemlich sicher bei bei ES+11/12. Gestern dachte ich noch, dass ich mir eine Linie einbilden, heute bin ich ziemlich sicher, sie zu sehen, auch wenns schwer ist, was meint ihr?

Hab so gemischte Gefühle, wie sind eure Erfahrungen mit one step? Soll ich mir nacher noch einen von favelle holen? Die sollen ja besser anzeigen

1

Guten Morgen,

ich bin auch ca. bei ES+11, hatte heute morgen auch einen undefinierbaren Schatten, eigentlich wie deiner, habe dann einen CB gemacht und eigentlich mit Nicht schwanger gerechnet und war gerade überwältigt von der Nachricht schwanger 1-2. Lange rede, kurzer Sinn. Ich würde einen digitalen Test machen, dann hast du Sicherheit ☺️

6

Heyyy ich hab tatsächlich einen digitalen gemacht und er ist negativ🙈 habe aber mit dem gleichen urin nen one step gemacht und der ist noch viel deutlicher als heute morgen, also ich bin sicher schwanger es ist eindeutig zu sehen

7

Das freut mich für dich ☺️ Dann wünsche ich dir, dass es sich ordentlich festbeißt 🍀👍🏻

2

Guten Morgen,
Ich sehe die Linie☺️
Viel Glück

3

Ja ich sehe es 🙂
Ja hole dir mal einen anderen Berichte dann gerne mal...

4
Thumbnail

Ich sehe die Linie....hab gute Erfahrung mit one step gemacht

5

Danke, ja bei dir sieht man ne gute Steigerung, ich hatte halt die Hoffnung fast aufgegeben, da bis heute der test immer blütenweiss war🙈🙈

8

Guten Morgen, ist er positiv gewesen? Ich habe auch so Striche / Schatten und glaube das es bei mir nur Vl sind weil viele schreiben das der one step Mist ist...
Lg