Hallo,
Ich müsste heute ES+11/12/13 sein. Aber glaub der ist definitiv negativ oder ?
Besteht td noch Hoffnung ? Irgendwie hab ich nicht das Gefühl als wenn sie gleich kommt wie sonst immer. Dachte ich teste mal und bin jetzt sehr enttäuscht 😢
Adleraugen gesucht
Achman liebes ja leider nichts zu sehen...😔
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Das es nächsten Monat was wird...
Ich dachte erst ich sehe einen Schatten aber hab mich getäuscht. Macht mich alles so fertig 😢
Neee liebes mach das nicht auch wenn der test negativ ausfällt noch ist der Drachen nicht gelandet und wenn doch er pünktlich kommt lass dir was einfallen was du dir gutes tun kannst...
Ich nutze das gerne aus wenn ich meine tage bekomme mit meiner Freundin einen cocktail zu trinken...
Oder ein Wellness Nachmittag...
Ich wünsche dir alles Gute...
Guten Morgen,
Sehe leider auch nur einen Schatten, hatte heute Morgen dass:( wirklich enttäuschend immer mot den VLs. Denke nächsten Zyklus teste ich einfach später oder besorgen mir andere Tests. Aber wenn du ES+11 bist, könnte ja doch noch etwas kommen 🍀
*dasselbe
Ja ich hab auch einen Schatten gesehen. Ist das erste mal das ich so früh teste. Naja mal noch abwarten. Meinst du das kann eine VL sein ? Naja ich schreibe den Zyklus schon mal ab 😢 kann einfach an nichts anderes mehr denken
Huhu, ich sehe was gemeint ist aber Presense ist leider nicht mehr das was er mal war. Hatte leider selbst die Erfahrung gemacht. Da hilft nur abwarten. 🍀 das war meine fiese Linie innerhalb der Zeit kam die.
Siehst du auch einen Schatten bei mir ?
Ja einen hab ich noch den werde ich am Wochenende machen und dann werde ich mir einen CB digital holen falls ja
Ein Schatten ja. Aber bei Presense kann das alles oder nichts bedeuten. Sind wirklich schlecht geworden. Den cb kann ich nur empfehlen. Bei dem hast Gewissheit.